Holger Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo Piloten, vielleicht die überflüssigste Frage die hier je gestellt wurde ! Aber warum setzt man eigentlich nach dem Start der 737NG die Autobrakes von RTO wieder auf off? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Zitat Boeing OM-B 737-800: (...) To reset or manually disarm the autobrakes, position the selector to OFF. If a landing is made with RTO selected (AUTO BRAKE select switch not cycled through OFF), no automatic brakin action occurs and the AUTO BRAKE DISARM light illuminates two seconds after touchdown.(...) Hallo Piloten, vielleicht die überflüssigste Frage die hier je gestellt wurde ! Aber warum setzt man eigentlich nach dem Start der 737NG die Autobrakes von RTO wieder auf off? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 Dankeschön, das dachte ich mir bereits Aber widmet man sich beim Approachbriefing nicht eh nochmal den Autobrakes, da man ja entscheiden muss, ob man mit "Off" oder wie auch immer landet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunter58 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ich würde meinen dass ist sogenannte 'procedure redundancy'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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