Tobisky Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo zusammen In letzter Zeit bin ich fast nur noch auf Boeing anzutreffen. Die PMDG 737er-Serie und die Level-D 767-300 bilden damit den heutigen Umfang meiner Bilder. Viel Spass Mit Qantas im Abendlicht in Brisbane Als BAV-Pilot ist man natürlich viel als Speedbird unterwegs ;) Hier bei der Landung in Glasgow Unterwegs nach Bukarest mit der 763 und dem genialen Repaint von Ben Hewitt Aber auch als Lufthansa lässt es sich fliegen ;) Mit Easyjet unterwegs im Regen nach dem Start in Ajacco Abgehoben in Rom Beim Flug von Trondheim nach Oslo gab's eine Rechtskurve Und kurz vor der Landung in ENGM Mit UPS, welche viele 763 als Frachtflieger benutzt, in Rom beim Taxiing zur Rwy16L Beim Steigflug in Richtung Lissabon Fedex in meiner Lieblingsperspektive Und zum Schluss noch zwei Wettereindrücke auf irgendwelchen Flügen So das war's Einen schönen Abend in der Luft oder wo auch immer ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hi Tobi, also ich würde sagen, dein "Best of" ist dir gut gelungen. Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hoi Tobi, Sehr gute Bilder, die Du uns da zeigst! gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel E. Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hi, ziehmlich geniale Bilder! Welche Wassertexturen benutzt du denn eigentlich (auf dem 5. Bild) ? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Grüß Dich Tobi, wirklich klasse Bilder! :008: Gruß, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo Tobi Wirklich suuuper Bilder ... :008: Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Servus, atemberaubende Bilder wie ich finde ! Ein geiles Best Of :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Einfach nur genial! Aber absolut genial... - vorallem dieses Bild hat es mir angetan: Vielen Dank für Deine Impressionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 hi! wow! die bilder sehen super aus, besonders die "dirty livery" der ba767 finde ich genial. danke fürs posten der pics... viele grüße, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo zusammen @Tobi, Constantin, Toby, Roy, Samy und Jörg Daaaaanke @Daniel Irgendwelche Wassertexturen, die ich bei AVSIM gefunden habe. Glaube "fswater" oder so ähnlich. @Holger Dein Lob ehrt mich :) Das Bild ist auf einem Flug von London-Heathrow nach Glasgow entstanden. Es war früher Abend und die Stimmung war einfach nur genial... ActiveSky ist schon ein geniales Addon, welches ich nicht mehr missen will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo Tobi Wirklich grandios dein "Best of".Die Wassertexturen die du benutzt scheinen die Morewater Textures zu sein.Einfach mal auf AVSIM suchen dann findet mans ie auch recht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 hallo Tobi, Sind einige Spitzenbilder dabei, am besten finde ich den Lufthansa und Speedbird Shot... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.