Tobias Firley Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo zusammen, endlich ist der Frühling nicht nur im Flusi ausgebrochen. ;) Ich war heute unterwegs mit der D-EMFN. Ich habe Euch mal paar Bilder mitgebracht. Außerdem habe ich vor einiger Zeit die Beech Bonanza A36 eingeflogen. Paar Impressionen von dem „Mercedes“ habe ich mal angehangen. :) Liebe Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 schöne bilder von der general aviation :) vor allem die aircrafts gut in szene gesetzt - weiter so !! happy landings Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Morgen Tobi, tolle Bilder. Das letzte Bild hat es mir irgendwie angetan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 hallo! schöne bilder der ga, ich finde die katana am besten. allerdings habe ich die begleiterin "rausgeschmissen", das "grufti-makeup" gefiel mir nicht... :rolleyes: viele grüße, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Moin zusammen, Danke für Euer Feedback. :) @Jörg Och, ich finde sie eigentlich ganz nett. Besser als einen Sandsack als Gewichtsausgleich. :005: Ich habe sie übrigens Lisa genannt. :004: Liebe Grüße, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.