erkin Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Schönen guten Tag und Moin Moin, wollte nur mal ein paar Screens von meiner Platzrunde mit der 767 in LPma zeigen. [/url][/img] [/url] [/url] [/url] [/url] [/url] [/url] [/url] [/url] [/url] [/url] [/url] mfg erkin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Schöne Stimmung!! Danke Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 uiii, schon wieder so ein grafikmonster :p ned bös gmeint, aber da kann man einfach viel tweaken - auch bei geringer hardware. so wie die landungs aussieht, nehm ich an, wars eine sichtfluglandung mit gewaltigen crosswinds :005: schöne bilder (bis auf die monströse grafik) Michael edit´: wenn du hilfe bei der grafik brauchst, einfach mir ne pm schicken. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erkin Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 moin, @Michael LOWL. Ja ich hatte ordentlich Crosswinds, mit varierenden Windrichtungen, har aber supi Spass gemacht. Was meinst du denn mit Grafikmonster :confused: Was stimmt denn nicht?? bin für jede Hilfe dankbar mfg Erkin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Moin Erkin, mir gefallen die Bilder ganz gut, sind schöne Perspektiven dabei. uiii, schon wieder so ein grafikmonster Was heißt hier schon wieder? Meinst du etwa mich? :D Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Was hast du denn für einen PC` Schöne Bilder! Gruss und weiter so Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erkin Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 Was hast du denn für einen PC` Schöne Bilder!Gruss und weiter so Alex Moin, hab 3GHZ, 1GB ram und eine Radeon9800pro, 128Mb @all. Danke für euren netten Worte mfg Erkin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hoi Erkin, auch mir gefallen die Bilder, vor Allem die Wolkenfetzen, ziemlich gut :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Und wieviele Frames hast du? Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 hallo ! super bilder !!! geniale uhrzeit ausgewählt !!! ...und endlich mal wieder schöne, große bilder "grafikmonster :005: " und nicht sooo kleine thumbnails wie die anderen gepostet... just kidding :rolleyes: viele grüße, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erkin Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Und wieviele Frames hast du? moin moin, habe in Airportnähe ca. 20-23 Frames. mfg Erkin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Nicht schlecht ;) Mit Traffic? Bei dieser Grafik wohl kaum :-) Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erkin Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Bei dieser Grafik wohl kaum :-) .......muss du auch nicht Glauben ;) mfg Erkin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Jaja, aber Respekt son PC zu haben.... Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erkin Geschrieben 23. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2005 Jaja, aber Respekt son PC zu haben.... Glückwunsch danke, hab auch lange für das Ding gespart. Hat sich dann aber auch gelohnt :D mfg Erkin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.