Jürgen Kral Geschrieben 14. November 2001 Teilen Geschrieben 14. November 2001 Hallo! Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe mir damals Austria Professional für den FS 98 gekauft, im Glauben, dass es natürlich auch für den FS 2000 funktionieren würde. Wie mein Glück so ist, war dem nicht so und ich hatte gleich ein Problem beim Installieren. Es (das Installationsprogramm) gibt mir dauernd die Fehlermeldung aus, dass der FS 98 nicht installiert ist und danach bricht wird die Installation abgebrochen. Klar, das stimmt ja auch, aber kann man das nicht irgendwie umgehen bzw. das Programm austricksen, damit ich die Szenerie mit einigen Einbußen auch im FS 2000 einbinden kann? Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen, ich möchte endlich schöne Fototexturen für Österreich haben! Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
norwag Geschrieben 9. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2001 Hallo, geh' mal zu www.flugwerk.at Dort findest Du viele neue Screenshots und einen Hinweis auf ein baldiges Update für den 98-er. Gruß Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.