Helicop Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 @ Markus: von wo weisst du das mit dem Helischein? Hallo Stefan, vor etwa 2 Monaten ist er an einem Wochenende hier in Koblenz-Winningen mit einer Hughes 500 gelandet. Hat sich dann noch mit meinen Kollegen, die an dem Tag Dienst hatten, über unsere EC135 unterhalten. Die Kollegen meinten, sp privat wäre er eigentlich ganz ok gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Hmm...mein Fall ist Stefan Raab auch nicht....immer nur auf Kosten anderer seine "Jokes" reissen und Quote machen........aber wenn man Ihm den Heli Schein gegeben hat, muß wahrscheinlich doch noch ein wenig mehr hinter der Person Stefan Raab stehen als sein Image aus dem TV vermuten lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Und habt ihr inzwischen den Herr Raab wieder mal in der Luft gesehen? Gruss Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Nein der Raab nicht aber Elton wahr in der Luft.:) Hier die Videos: Teil.1 http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/0951/0951-00-03-wm_midband.html Teil.2 http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/0951/0951-00-04-wm_midband.html MfG, Marcel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 19. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2006 Irgendwie kann ich mir die Videos nicht anschauen. Es scheint mir ein Codec oä zu fehlen, habe aber keine Ahnung welcher :( Wenn ich Play drücke springt der Button gleich wieder auf Stop. Weiss jemand rat? gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Ich freu mich jetzt schon auf den Stunt mit der Bo105, da ists dem Raab nämlich auch arg ergangen, was der Kotzfaktor betrifft :005: und vor allem bei Elton... Aber auch das Skispringen wäre noch amüsant :rolleyes: Gruss und danke für den Link Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DD 340-600 Geschrieben 19. November 2006 Teilen Geschrieben 19. November 2006 Man beachte Eltons "Codewort" zum aufhören.....wovon er auch gebrauch machen musste :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 @Consti Versuchs mal mit den beiden direkten Links im MediaPlayer: mms://wms.e-tv.de/tvtotal/2006/10/30/0951-00-03-wm_midband.wmv mms://wms.e-tv.de/tvtotal/2006/10/30/0951-00-04-wm_midband.wmv Gruss Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 Salü Christian Habe ich schon versucht. Geht ned :( Trotzdem danke. gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 Als letzten Vorschlage mache ich den VLC. Der spielt nahezu jede Medium ab. Ich habe ihn schon lange drauf und ist sehr einfach zu bedienen. http://www.videolan.org/vlc/ Gruss Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 ich habe ihn auf der Platte... aber dran gedacht habe ich nicht... Danke Chregel! gruess Consti, hat sich das zeug grad reingezogen... FAZIT: I WOTT ENTLIHC GO EDGE FLÜGE!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.