Zum Inhalt springen

Champions of the wave

David_OBrien

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe dieses Video hier gefunden.

Champions of the wave.

http://www.gliding.cz/Video/Champions%20of%20the%20wave.avi

Der Film, ganze 212MB groß, spielt in Neuseeland, Omarama, und handelt von den 24. World Gliding Championships.

Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass dies der mit Abstand beste Film über den Segelflug ist, den ich bisher gesehen habe.

In den 50 Minuten Film, die übrigens auf Englisch sind, was aber dennoch gut zu verstehen ist, wird vieles über die Theorie des Fliegens, hauptsächlich in der Welle, und auch über die Geschichte des Segelflugs erzählt.

Die gezeigten Bilder sind einfach nur atemberaubend schön, die Musik rundet die ganze Sache dann ab.

Sehr interessant fand ich den äußerst spannenden Bericht über den Wettbewerb.

Meiner Meinung nach ein MUST HAVE!!!

Freue mich schon auf eure Kommentare.

Tschüß

David

Hey David,

das Video ist echt spitze, vielen Dank für den Link.

Verstanden hab ich zwar nicht viel (ausser die Deutschen :009: ) aber allein schon wegen den Aufnahmen zahlt es sich aus.

Thanks

Bernhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...