Halstenbek Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Neeee, heut ham wir uns in Hamburg ja schier über den Haufen gerannt.... War mit Tomas Mellies ebenfalls dort... Ferienzeit = Türkenzeit... AtlasJet, 757-200, TC-OGD "Der nächste Bitte" Onur Air, A300-600, TC-OAB AH! Da war er wieder, der Quotenholländer! KLM Cityhopper, F100, PH-OFD Das Highlight des Tages, Lufthansa, A330-200, D-AIMD Folgender Dialog als wir auf die Terasse kamen: Tomas: Was is das da denn für'n Hansen? Ich: A300 (was sonst) Tomas: *unterton* Bist du dir Sicher dass der A300 so grosse Winglets hat?... Ich: Verdammt! Schöööner Flieger, solche Eskapaden könnte Hansens von mir aus häufiger machen... Nach so viel Weiß muss mal ein bisschen Farbe ins spiel kommen... HLX, 737-700, D-AGEN Air France, A320-200, F-GFKT, "Ville de Lyon" Einmal Danzig, immer Danzig, euroLOT, ATR72-200, SP-LFF Das erste Hitzeflimmer der Saison, udn wen muss es erwischen?... Aeroflot, TU154M, RA85627 Intersky, Dash 8-300, OE-LSB, jetzt ohne Bierwerbung Jaaa, auch wenn's langsam viel wird aus Hamburg wollte ich euch die Bilder nicht vorenthalten, im Laufe der Woche gibt's noch ne Ladung, dann hoffentlich nicht von gar so vielen Leuten gleichzeitig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Und auch hier... klasse Ausbeute. Wetter spielte heute mit, traffic auch, was will man mehr? :) Bilder sind durchweg klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Woah, richtig cool! Danke für die Bilder, einfach genial wie stark Hamburg nun hier vertreten ist! War gestern bei der Generalversammlung der Hamburg Airport Friends und hatte die Kamera dabei, aber dann war das Wetter so schlecht und der Traffic auch, also liess ichs bleiben. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 *GÄÄHHHHHN* ;) :D Aber wirklich, gleich noch so ne Ladung toller Bilder.Ihr sprecht euch wirklich gut ab.Hut ab!!! :D :D Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven732 Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Moin David, die Bilder sind alle richtig super geworden. Mir gefällt die Atlasjet 757 besonders gut. Mit welcher Kamera hast du die Bilder gemacht? Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hi David, da deine Fotos ja nun so ungefähr so aussehen wie meine spare ich mir mal einen weiteren Thread zum Thema! Sehr schön gemacht, die Oly C-750 spielt mal wieder voll ihre Stärken aus (Achtung Sven-Ole, das war ein Tipp... :D ). Aber hatte ich dir nicht gesagt, daß ich nie wieder Lyon sehen will...??? :rolleyes: Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.