BITTERLINAIR Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 OK Auf Grund der Positiven Resonanz, lege ich noch einen drauf. Damit ihr meine alten Bilder nicht nochmal laden müsst, mache ich gleich schnell einen neuen Tread auf. Ich hoffe, das auch diese Bilder dem Einen oder Anderen gefallen werden viel Spass Zur kreativen Untermalung :D Auch die PAX waren Neidisch auf uns :p Das wars dann auch schon wieder Bis Bald Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Genau wie der erste Tiel : Einfach ge**!!!! Gönn dir nur noch ein dritter Theader :D Liebe Grüsse Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 20. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2005 ha ha, das würde ich ja wirklich gerne, aber jetzt habe ich nicht mehr viel das wirklich brauchbar währe. Ok eine kleine Zugabe (ist auch nicht wirklich brauchbar) Das Bild wurde aus dem Fenster gemacht, man kann auch noch die Reflexe sehen und bevor jetzt die Quali noch ganz den Keller runter geht, höre ich auf. Wie gesagt waren das meine ersten Aviatik-Nachtbilder. Nun weiss ich aber die einstellungen der Kamera und beim nächsten mal liefern wir dann mehr. Die Firma Bitterlinair dankt :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hallo Patrick, zweifelsohne auch alles sehr gut gelungen.War ja nach dem 1.Teil zu erwarten. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hi Patrick Unglaublich! Sehr schöne Fottos, ich liebe Noghtshots! Hast du auch ein paar Fotos von den Swiss A340? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Hi zum 2. Auch hier wieder super shots! @ Kevin Bin mal so frech und Antworte ... :) Die A340 der Swiss konnten wir leider nicht von nahem sehen (nur aus dem Bus :() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 20. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2005 Ja leider, Die zwei Stunden vergingen wie im Flug (leider nur wie). Ich häte die Swiss auch gern von nahem gesehen. Danke für das Antworten :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Echt geniale shots !! vorallem die ersten 2! echt klasse!! :eek: :D Ich für meinen teil habe bis jetzt kaum brauchbare Nightshots zustande gebracht... :o gruss Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hey Meister Bitterlin, da hört man so lange nichts mehr von dir und dann so was!!! Einfach super die Bilder!!! (Teil 1 und 2) macht richtig freude die Pics anzuschauen!! Bei mir war leider in den letzten Wochen kaum Zeit für Nightshots! Und wenn ich Zeit hatte war nichts los in Altenrhein! :( Gruss, Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hi, Ich kann nur eines sagen zu den Bildern, einfach klasse und Hammerstark. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.