der.eddy Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Servus Flugzeugfans, ihr könnt es mir glauben oder auch nicht, aber irgendwann zwischen Mitte und Ende Juni 2005 kommt der A380 nach München auf Besuch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolas A380 Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo Eddy Ist ja wirklich mal eine gute Nachricht. Sobald Du nährere Infos hast, gib mir doch bescheid. Evtl. würde ich dann sogar mal zum spotten kommen. Gruss Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Das Teil hat noch nicht mal seinen Erstflug gemacht und soll dann schon in drei Monaten nach MUC kommen ? Eddy, das Bild auf der aktuellen "MTerminal" Ausgabe ist nur eine Fotomontage ;) Ne ernsthaft, ich habe gehört, dass er erst zum Eröffnungsspiel (oder vielleicht auch ein Tag vorher) der Fussball Weltmeisterschaft 2006 kommen soll. Aber wenn er jetzt tatsächlich früher kommt, wäre das eine feine Sache ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.eddy Geschrieben 20. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2005 Servus Max, das dachten wir bis letzte Woche auch, dass der Flieger erst zur WM kommt. Jetzt werden wir auf die Schnelle eine Schleppstange für A380 bestellen. Der Flieger kommt wohl deshalb, weil sie nicht nur Platzrunden in Toulouse drehen wollen und München jetzt schon klar für den A380 ist. Ansonsten sieht es in Europa eher schlecht aus und nach Asien für Testflüge zu fliegen ist wohl auch nicht der Hit. http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,337166,00.html Also poliert die Objektive :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 ...Also poliert die Objektive... Lasst das Polieren .. kauft ein Weitwinkel :005: :007: :D Grüsse nach EDDM Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Bruno, das wäre auch eine Möglichkeit :005: allerdings wird man den A380, sollte er kommen, von außerhalb sowieso nur mit guten Brennweiten auf der Bahn oder im Anflug klicken können. Durch seine Höhe müsste er ja sehr gut format-füllend sein :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.