Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Seahawk SH-60 ?

Zeder

Empfohlene Beiträge

Liebe ILS'ler,

Ich wollte soeben den neuen Seahawk SH-60 posten; habe dann 2 Erfahrungsberichte (bei Aerosoftpage) gelesen. Klingen ziemlich kritisch, von wegen Performanceanforderungen etc.

Deshalb meine Frage: hat jemand von Euch den neuen SH-60 schon in Betrieb und etwelche Erfahrungen damit?

Danke und Gruss

Ruedi

LSZH

Sali Ruedi

Ich kann die Kritik betreffend Performance hier nur unterstreichen! Also, eigentlich ist es nicht die Seahawk die Kummer macht. Es sind die Boxer, also, die Trägerschiffe, die die Frames zum totalen Einbruch bringen. Sie sehen zwar obergenial aus, einen vernünftigen Anflug auf die Schiffe bringt man aber wegen der grottenschlechten Performance nicht auf die Reihe. Der Heli alleine ist i.O und mit vielen Gimmicks ausgestattet. Macht Spass, das Teil zu fliegen. Aber eben.....

Hallo Mike,

Danke für Deine Info.

Gibt es den eine Option, dass man nur den Heli fliegen kann, ohne die 'Boxer' zu aktivieren und dadurch eine weniger miese Performance hat?

Würde mich schon reizen, das Ding :rolleyes:

Gruss

Ruedi

LSZH

Hallo zusammen

Habe leider die Software gekauft und finde es eine absolute Frechheit was hier aerosoft abliefert zu diesem Preis.

Das Teil sieht zwar exzellent aus mal vom übermässigen glänzen und dem Flimmern der Anzeigen im virtuellen Cockpit abgesehen, jedoch sind sehr viele Bugs enthalten. Die Flugdynamik ist meines errachtens auch nicht gut programmiert und wenn man auf dem Schiff landen möchte verfällt das ganze in eine Diashow. Ich möchte mal zu gerne wissen auf was für einem PC Aerosoft die Software getestet hat, da es schlicht und einfach nicht möglich ist vernüftige Fps zu erhalten.

Ich denke die Politik von Aerosoft ist es möglichst schnell und viel Geld mit Überteuerten AddOns Geld zu verdienen die dieses Geld überhaupt nicht werd sind.

:003:

Salü Pascal und Mike,

Danke für Eure Ausführungen.

Genau das wollte ich eigentlich wissen. Damit hat sich das Thema fürs erste erledigt.

Schade, denn der Heli sieht wirklich gut aus.

PS. Kennt ihr einen anderen, einigermassen flugtauglichen Helikopter für den FS9 ?

Gruss

Ruedi

LSZH

hmm - also auf meinem pc hab ich verträgliche frames + es lässt sich fliegen - nur so als randbemerkung...

AMD 3.2GHz

1GB RAM (Corsair)

GF 5400FX (oder so ähnlich, auf jeden fall 128MB RAM)

Auf der Boxer hab ich rund 20fps (ausgenommen sch**-wetter, aber dafür kann die boxer nix ;))

Hallo Samuel Basil Steve und Roy,

Danke Euch vielmals für die guten Vorschläge.

Werde mir nun in aller Ruhe mal ein Model auslesen.

Nochmals Danke :008:

Gruss

Ruedi

LSZH

Hey!

ich möchte kein neuse Thema öffnen also frage ich hier mal die runde:

Kennt einer von euch Repaints zur SH60? Auf AVSIM finde ich leider nix....

Grüsse Thomas

Pascal Friedli

So, nun gebe auch ich noch meinen Senf dazu:

Der UH-60 hinterlässt auch bei mir einen extrem zwiespältigen Eindruck. Einerseits hat der Heli ein schönes, aber nicht gerade spektakuläres Aussenmodell, und im Cockpit sind einige sinnvolle Systeme nachgebildet. Was mich massiv stört ist die schlechte Performance. Da kenne ich komplexere Addons mit besserer Performance.

Über das Flugverhalten an sich möchte ich nichts sagen, da ich noch nie einen echten Heli geflogen bin. Folgendes aber finde ich sehr seltsam: Ich habe vor etwas mehr als einer Woche überhaupt erst angefangen Helis im FS zu fliegen - und schon lege ich händisch mit dem UH-60 die besseren Landungen hin als mit dem Auto-Hoover-System. Ich kann mir nicht vorstellen dass das System - so es denn in Wirklichkeit existiert - das Ziel mit einer Geschwindigkeit von weniger als 10 KIAS um 100 Meter überschiesst um danach rückwärts wieder 100 Meter zu weit zu fliegen.

Mein Fazit: Aesosoft sollte sich beeilen, einen 2. Patch herauszubringen damit das Teil auch auf den Trägerschiffen Spass macht. Für 30 € hätte ich von Aerosoft ziemlich viel mehr erwartet.

Gruss

Pascal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...