Zum Inhalt springen

Neuer Banner für rw.softplus.net?

Empfohlene Beiträge

Johannes Müller
Geschrieben

Hi Online-Flieger und Forums-Leser!

Es freut mich sehr, dass mein Server so gut besucht ist - auch wenn ich z.Zt. weniger Zeit finde, um mitzufliegen, finde ich es toll, dass sich immer wieder Leute einfinden, um gemeinsam herumzufliegen.

Der Banner oben hat sicher geholfen, da sieht man auf einem Blick, ob jemand online ist und kann gleich mitfliegen. Danke für's Einbauen, Markus!

Den Banner habe ich auf die Schnelle einmal zusammengebaut, das Hintergrundsbild stammt aus einer alten Aufnahme (vom Zugerberg aus, ha ha, also nicht einmal aus einem Flieger!). Inzwischen wäre es sicherlich Zeit, einen neuen aufzuschalten.

Wer macht den schönsten Banner für rw.softplus.net?

Stellt doch einmal eure Ideen zusammen, zeigt ein Beispiel! Der Banner muss 175x75 Pixel haben, sollte speichermässig nicht zu gross sein, und sollte natürlich einigermassen zum Gesamtbild des Forums passen. Zudem kann man auch den Spruch ändern, der gezeigt wird, wenn niemand online ist. Überlegt doch einmal, wir man das Online-Fliegen auf einem solchen kleinen darstellen kann...

Ich freue mich auf eure Ideen! Es wäre natürlich auch möglich, das Erscheinungsbild des Banners aktuellen Ereignissen anzupassen (z.B. Jahreszeiten, Sternflug, etc.) - auch solche Ideen sind willkommen!

Gruss

Johannes

PS Ich kann natürlich nicht versprechen, dass wir gerade "Dein" Bild nehmen - Markus bzw. die Moderatoren haben natürlich auch ein Einspracherecht :).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...