Bodan Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hoi zäme! Schaut Euch bitte mal dieses Bild an. Bei Seitenleitwerk ist so eine offene Klappe - ist das der Rauchabzug von den "smoker-Plätzen :005: "? Es sieht auch so aus, als ob am Höhenleitwerk eine Klappe nach unten hängt. Das kann aber auch täuschen. Any ideas, für was die gut sein könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Ich könnte mir vorstellen, das dies die Öffnung für die heißen Abgase der APU sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Warum kann man beim Auto die Motorhaube aufmachen? Ganz klar. Damit der Mechaniker nichts wegsprengen muß um irgendwo dranzukommen. Die Klappe an der Fin dürfte ein Zugang zur vorderen Aufhängung desselben sein. Die Klappe am horizontal Stabilizer dürfte der Zugang zur Aufhängung des Elevators oder dessen Betätigungsmechanismen sein. HIH Ingo P.s.: ...die Öffnung für die heißen Abgase der APU sein könnte.Sorry aber das ist wirklich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Sorry aber das ist wirklich . Endschuldigung, das ich auch mal was nicht weiß. :003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.