castla Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Guten Flugtag Mein Enlisch ist zwar ganz ok, aber wenn ich die ATC Voices über den Funk rein kriege, verstehe ich praktisch nicht ausser vielleicht Zurich Airport oder ein Passus aus dem ATIS. Sollte ich zum Ohrenarzt, ist mein Computer zu schwach oder sind die Stimmen derart lausig? Ist ziemlich ärgerlich. Danke für Eure Antworten Castla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hallo "Castla" (bitte jeweils beim Posting den realen Namen angeben) Das kann ich so nicht bestägigen. Die Stimmen sind zwar weit davon entfernt, echt zu klingen, jedoch verstehe ich sie ganz gut... Ich weiss das hilft dir jetzt nicht viel, aber ich wollte nur kurz meine Erfahrungen mitteilen. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 hallo du kannst so ziemlich alle geräusche individuell in den optionen verstellen. versuch das dachmal. ------------------ Happy Landings Tom - visit Rundflüge mit Tom tom@teedoubleyou.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hallo Kollegen Also ich muss auch sagen, dass die Voice schlecht ist! Man versteht es so schlecht, dass man immer aus den aufgeschnappten Bruchstücken, den ganzen Satz zusammenrätseln muss! Es kommt einfach akustisch schlecht rüber, es ist zu undeutlich! So schlecht ist in Wirklichkeit der Funk auch wieder nicht! Reell habe ich bis jetzt immer alles verstanden als ich im Cockpit war! Natürlich kann man in den Soundeinstellungen die einzelnen Optionen lauter oder leiser machen, allerdings ändert das nichts an der Qualität des ATC-Voice! Aber abgesehen davon finde ich das ATC sowieso nur begrenzt realistisch, aber das haben wir ja schon an anderer Stelle besprochen.... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 4. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Danke Mike Nun weiss ich, dass weder eine Ohren noch mein Computer futsch ist. Grüsse Tom Castelberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 naja, im vergleich zu dem was ich zum teil mit dem bendix, bj. ca. 1949, in einem unserer archer reinbekomme, bin ich mit dem atc im flusi geradezu verwöhnt. ------------------ Happy Landings Tom - visit Rundflüge mit Tom tom@teedoubleyou.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Tom dann ist es aber Zeit, die Avionik im Archer zu wechseln! Wenn ich real so voicen müsste wie im Flusi, würde ich lieber am Boden bleiben. ATC im FS 2002 ist weder realistisch, noch in vernünftiger Qualität. Zugegeben, besser, als gar nichts. Aber mit realem ATC hat diese Spielerei nicht sehr viel zu tun. Diese Zugabe zum sonst gut gemachten FS 2002 hätte eine etwas professionellere Retouche dringend nötig. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 hallo heinz die device heisst: wann immer möglich die PHG nehmen, die ist auf dem neusten stand. pho, hinkt ihrer zeit etwas nach. ;-) ------------------ Happy Landings Tom - visit Rundflüge mit Tom tom@teedoubleyou.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.