Runway25 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hallo! Hatte gestern Abend spontan den Einfall, mal wieder früh morgens nach FRA zu fahren. Dazu pfiffen einige Spatzen, dass die Peter Max nach FRA kommen sollte. Am Ende kam nicht nur die Peter Max, sondern noch weitere spitzen Highlights. Bilder sind unter http://www.runway25.de/spotterbrowser/result.php?seite=1&datum=2005-03-18 zu finden. Kritik ist wie immer erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Moin Sascha, mir gefallen die Aufnahmen von dir sehr gut ! Besonders meine Lieblinge wie die 777 oder die 767 von Delta, sind klasse geworden ! Ich habe die Bilder mal gespeichert, ich hoffe das stört dich nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flygoranje Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi Sascha! Traumhaft schön Bilder, die du uns hier presentierst!! Qualitativ super Bilder und auch die gewählten Motive sind sehr schön! Weiter so und danke fürs zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Moin moin, klasse Bilder :) Besonders davon gefallen mir die Il76, natürlich die B727 aber auch der Himmel. So eine Wolkenkombination sieht man selten! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Whow! Da hat sich der Vormittag ja richtig gelohnt. Es sind neben den anderen gelungenen Bildern eine Menge Besonderheiten dabei. Heute Nachmittag kam nur das übliche Zeugs. Danke für's Zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi Sascha! Kann mich Carsten nur anschließen. Schön, die Peter Max in FRA zu sehen. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi sehr schöne Bilder Sascha mach weiter so der Tag hat sich ja wohl richtig gelohnt leider hatte ich keine zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luxspotter Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Super Bilder, es wird Zeit dass ich auch wieder nach FRA zum Spotten komme. ;) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Sehr interessanter Traffic, sehr gelungene Bilder! Das Ansehen hat sehr viel Spaß gemacht! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo, wie, Frankfurt hat mal wieder Specials?? Perfekt, die Woche wo ich dann da bin werden sich die Hansens wieder nach und nach die Ehre geben und alles gewohnte Kost sein. :rolleyes: Naja, Spotterglück:). Deine Bilder finde ich sehr schön.Die KG hatte ich in der Technikhalle gesehen, da kam sie wohl gerade aus Toulouse. Kommt COA jetzt immer mit B772 oder wieder die "alte" B764? Danke, ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Schön Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 @ Hannes S.: Jo, CO fliegt den täglichen EWR-Kurs seit neuestem mit Boeing 777-200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Na das ist ja Tiptop, danke Christian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Runway25 Geschrieben 19. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hi! Erstmal ein dickes Dankeschön an alle. @Sammy Stört mich nicht ;) . Im Gegenteil, falls du die Bilder in einer höheren Auflösung (oder auch als Desktophiontergrund) haben willst, melde dich einfach, dann schick ich sie die zu. @Nils Zu dem Wolkenbild muss ich sagen, dass dies die Überreste eines Contrails waren, die sich langsam auflösten. War daher nur für etwa 5 Sekunden zu sehen. @Hannes Die CO kommt, wie Christian es schon schrieb, den ganzen Sommer mit B777 nach FRA. Daher könnte die Peter Max noch ein paar Mal vorbei schauen. Es heißt ja, sie soll bald wieder umbemalt werden. Hoffentlich zieht sich das noch eine weile raus :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.