Zum Inhalt springen

FRA... Sonne und Highlights²

Runway25

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hatte gestern Abend spontan den Einfall, mal wieder früh morgens nach FRA zu fahren. Dazu pfiffen einige Spatzen, dass die Peter Max nach FRA kommen sollte.

Am Ende kam nicht nur die Peter Max, sondern noch weitere spitzen Highlights.

Bilder sind unter http://www.runway25.de/spotterbrowser/result.php?seite=1&datum=2005-03-18 zu finden.

Kritik ist wie immer erwünscht!

Moin Sascha,

mir gefallen die Aufnahmen von dir sehr gut ! Besonders meine Lieblinge wie die 777 oder die 767 von Delta, sind klasse geworden ! Ich habe die Bilder mal gespeichert, ich hoffe das stört dich nicht :)

Hi Sascha!

Traumhaft schön Bilder, die du uns hier presentierst!!

Qualitativ super Bilder und auch die gewählten Motive sind sehr schön!

Weiter so und danke fürs zeigen.

Moin moin, klasse Bilder :)

Besonders davon gefallen mir die Il76, natürlich die B727 aber auch der Himmel. So eine Wolkenkombination sieht man selten! :)

Whow! Da hat sich der Vormittag ja richtig gelohnt. Es sind neben den anderen gelungenen Bildern eine Menge Besonderheiten dabei. Heute Nachmittag kam nur das übliche Zeugs. Danke für's Zeigen!

Hallo,

wie, Frankfurt hat mal wieder Specials??

Perfekt, die Woche wo ich dann da bin werden sich die Hansens wieder nach und nach die Ehre geben und alles gewohnte Kost sein. :rolleyes:

Naja, Spotterglück:).

Deine Bilder finde ich sehr schön.Die KG hatte ich in der Technikhalle gesehen, da kam sie wohl gerade aus Toulouse.

Kommt COA jetzt immer mit B772 oder wieder die "alte" B764?

Danke, ciao.

Hi!

Erstmal ein dickes Dankeschön an alle.

@Sammy

Stört mich nicht ;) . Im Gegenteil, falls du die Bilder in einer höheren Auflösung (oder auch als Desktophiontergrund) haben willst, melde dich einfach, dann schick ich sie die zu.

@Nils

Zu dem Wolkenbild muss ich sagen, dass dies die Überreste eines Contrails waren, die sich langsam auflösten. War daher nur für etwa 5 Sekunden zu sehen.

@Hannes

Die CO kommt, wie Christian es schon schrieb, den ganzen Sommer mit B777 nach FRA. Daher könnte die Peter Max noch ein paar Mal vorbei schauen. Es heißt ja, sie soll bald wieder umbemalt werden. Hoffentlich zieht sich das noch eine weile raus :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...