Zum Inhalt springen

Dubai City area


Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe vorhin im flytampa Forum einen neuen Sticky gelesen und zwar gibt es jetzt ein Add-on für die Stadt.

Ich wollte mal fragen, ob dies jemand installiert hat und ob da wirklich ein grosser Teil der Stadt nachgebaut wurde?

Als ich nach Dubai in die Ferien flog sind wir auf der RWY30R gelandet. Wir sind von SaudiArabien über den Golf geflogen und dann etwas nördlich von OMDB vorbei über Sharjah in den Anflug auf die 30R. Wo auf dem FS nur öde Wüste ist, befindet sich in Realiät ein riesen Häusermeer. Ist dies nun auch so umgesetzt? Ich sitze im Büro und kann es leider nicht testen, aber wenn dies schon jemand kennt würde ich mich ab einer Antwort sehr freuen

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Patrick,

 

Wenn ich diesen Sticky richtig verstanden hab' handelt es sich dabei nur um die open source, d.h. dass wenn sich jetzt ein designer entscheiden würde die Stadt (besser) zu designen dann könnte er damit, die sonst durch FlyTampa geschützten Daten der Dubai City, editieren.

 

Leider hat aber soweit ich sehen kann dies bis jetzt noch keiner getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Patrick!

 

So wie ich das verstanden habe, ist das die selbe City-Scenery wie wenn du die FlyDubai Scenery kaufst, nur ohne Airport. Und ich kann dir sagen das da diese Häusermeere nicht drin sind. Es begrenzt sich auf das Burj El Arab, Häuser im Zentrum (Emirates Towers), einige kleine umliegende Häuser und einer Palme.

 

Aber bei dem Baubboom dort kommt man ja auch garnicht hinterher zu designen. Wenn man mit der Scenery fertig ist, stehen in dubai schon wieder einige Wolkenkratzer mehr und es wurden etliche Inseln aufgeschüttet. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Besten Dank mal für die Antworten. Ist eigentlich schade. Fliege mitte Mai nach Muskat (Oman) und müssen beim Hin-und Rückflug in Dubai zwischenlanden.

Sollten wir wieder auf der 30L/R landen, werde ich mal ein paar Fotos schiessen.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Patrick,

du kannst ruhig auch ein paar Fotos schiessen, wenn ihr nicht auf der 30er landet...

Fotos aus dieser Gegend sind, zumindest bei mir, immer willkommen! :008: :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...