Pascal Küffer Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hallo zusammen! Ich habe seit längerem das Problem, dass der Adobe Acrobat Reader die pdf-files im IE nicht mehr anzeigt. Stattdessen erscheint jeweils ein rotes Kreuz..... Ich habe meine Einstellungen im IE sowie im Reader überprüft, es sollte ja eigentlich funktionieren. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte? Vor einer Neuinstallation des Readers würde ich gerne ein Paar Thesen hören, vielleicht ist es ja etwas völlig banales. Danke für eure Tipps! Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Tag wohl! Nun, einfach mal eine simple Lösungsmöglichkeit von mir: Die wenigsten haben gemerkt, dass die Version 7.0 des Acrobat Readers draussen ist. Versuche mal diese zu installieren und guck nochmals! Ansonsten ist es ein PlugIn-Fehler des IE -> Extras -> add-ons verwalten Da müsstest du sehen, ob der Reader in der Liste ist Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Salü Chregu! Danke für dä Tipp! Werd mal die neueste Version saugen. Cheers; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ergebnis: Hat gefunzt, IE zeigt wieder an. Dankeschön. Gruess; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.