Zum Inhalt springen

Texturen unscharf


Freestyler

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen!

Ich habe folgendes Problem, dass die Texturen werend des Fluges nicht schön geladen werden, dass heisst also verschwommen!

Wenn ich aber in den Pausemodus gehe und eine weile warte, werden die Texturen (Fotoreal) perfekt geladen!

Was kann ich dagegen machen, dass auch die Texturen so werend des Fluges dargestellt werden?

 

PS: Wollte Gestern von Bern nach Genf fliegen! Ich habe FS Switzerland Professional installiert! So vielleicht als kleiner Aspekt!

 

Habe auch hier im Forum schon Themen gefunden, vonwegen FS9.cfg umstellen, nur leider konnte ich dieses File nicht auffinden!

Auch die Einstellungen im Anzeigebereich vom Flugsimulator oder der Grafikkarte nützte nichts!

 

Meine Systemangaben:

 

P4 2.4 GHz

1000 GB- DDRRAM

Grafikkarte: ATI Radeon 9600 Excalibur 256 MB RAM

160 GB (2x80) Festplattenspeicher

MSI Board Typ weiss ich nicht mehr genau!

 

Habe ich vielleicht eine zu langsame Kiste oder was?

Muss ich nun mehr Ram's oder eine bessere Grafikkarte kaufen?

 

Habe es auch schon mit dem neusten DNA-Grafikkartentreiber versucht, der scheinbar besser sein sollte als der originale Treiber von ATI.

 

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johannes Müller

Hi Boris

Ich bin jetzt mal so frech :) - mit der Forums Such-Funktion kommst du zu vielen Beiträgen, die dieses Thema schon behandelt haben :D. Grob gesagt: musst du noch einige Einstellungen manuell machen, dann geht es "besser" (aber nicht "richtig gut" - ist halt eine Limitierung des Systems).

Gruss

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...