Thomas-P Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hallo zusammen, soeben entdeckt. http://www.fs2000.org/tristar/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo_Voigt Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Jaja, die Perfect Flight Maschinen. :( http://www.simflight.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2705 Thomas Esser schüttelt es heute noch, wenn er von dem Review erzählt ... bei den Kollegen von flightsim.com ist im Forum auch nicht allzu viel positives über die TriStar zu lesen. Grüße, Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Auweia, wenn ich das gewußt hätte. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Naja - sagen wir mal so: Anfänger, die nicht mehr Komplexität als von einem Standardflugzeug erwarten, sind mit Perfect Flight gut bedient. Allerdings muss man sagen, dass für solche Benutzer manche Freeware deutlich besser ist. Fakt ist aber nunmal, dass es kaum Addons zwischen Default Flugzeugen und komplexen Airlinern gibt. Manch Anfänger, der von der Default 737 auf eine komplexere Maschine wechseln möchte, ist mit einer PMDG, Ariane, Dreamfleet ja nun auch etwas überfordert... . Schade für alle Anfänger, dass es da kein Mittelding gibt. --- Nun aber ein Themenwechsel: Ich bin absoluter TriStar Fan! Meiner Meinung nach ist es der schönste Airliner der jemals gebaut wurde. Leider hatte ich bisher nicht das Glück mit einer solchen Maschine zu fliegen - und wenn ich mir bei Airliners.net die traurigen Bilder der US Flugzeugfriedhöfe anschaue, dann wird es unrealistisch sein, dass ich jemals dieses Glück haben werde. Unter anderem werden dort auch recht junge TriStars verschrottet, die eigentlich noch in einem sehr guten Zustand sind. Es ist zum Heulen. Dennoch würde ich gerne diese Schönheit im Flusi fliegen. Es gibt ja von Charles Dayhuff eine Freeware TriStar. Ich brauche aber noch ein Panel... - vom Pilot´s Payware TriStar Projekt ist ja mal (nach dessen vorläufigem Projektstop) ein Freeware Panel abgefallen. Dieses Panel finde ich allerdings nirgends mehr. Wenn kann mir helfen? Weiß jemand, was aus dem Pilot´s Projekt geworden ist? Irgendwie sollte es ja bereits vor 100 Jahren veröffentlicht werden: Klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Das PILOT'S Projekt scheint ja noch zu leben. Diese News sind von gestern. March 17th: We are working. Currently on the box. (...) Who works on the box' date=' if he does not intend to release the product? So please stay tuned. I will not say a date. But it will be really soon. (Compared to how long the project took so far.) Models are gold. Completely new animations have been implemented. Gauges are in final testing. FM is currently being tuned to Gauges. Manual needs some translation. [/quote']Das Freeware Panel habe ich auf einer meiner CDs gefunden. Könnte ich Dir schicken oder kurz auf meinen Webspace laden. Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi Mutas, ja, ich wäre Dir wirklich dankbar, wenn Du das tätest. Meine Mailadresse ist "Holger at simflight.de" ("at durch den Klammeraffen ersetzen); alternativ kann ich es auch von Deinem Webspace herunterladen. Bei einem Projekt, das seit 2002 / 2003 in Arbeit ist, glaube ich nicht, dass es "bald" veröffentlicht wird. Schade (?), dass es die TriStar nie mit einem modernisiertem Cockpit gegeben hat... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Moin, das ehem. Pilots-Panel ist nun als Freeware unter http://www.omwings.com/tristar.htm erhältlich. Allerdings muss man doch etwas Geld dort lassen, nämlich für den Versand. @Mutas: Hätte ebenfalls Interesse am Panel :D Das Panel ansich ist ja Freeware, die 5 Euro sind laut Homepage ausdrücklich für den Versand. @Holger: Die Tristar hatte zumindest ein etwas vereinfachtes FMS um VNAV-, Fuel-, und Routendaten anzuzigen. Steht zumindest im Manual, der Tristar ;) Gruß PS: Zum Thema Perfect Flight schweige ich mal, außer dass das Prinzip eigentlich gut ist, nur der Fakt, es als Payware unter die Leute zu bringen ziemlich falsch ist, bei der Qualität.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hey Mutas, kannst du das Panel auch an cfischaleck@yahoo.de schicken ? Ich wär dir wiklich dankbar :) Gruß, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutas Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @Holger, Max, Christoph Ihr habt Post! ;) Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VH-ELL Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 hmm - besteht die möglichkeit auch "post" zu bekommen? wäre auch interessiert - zumal gemäss website sich das ding auch sehr nett anhört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.