meeri Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 So Am samstag fliege ich nach Vancouver von wien über frankfurt. Freue mich schon sehr. Hoffe FLug geht alles gut aber ich glaube deutscher flieger nach Kanada ist nicht gefährdet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Hadeler Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hi Laurenz! Mach dir mal keine Sorgen! Wie oft wurde in der letzten Zeit ein Flieger entführt?:006: Aber, wie auch immer, deutscher Flieger nach Kanada ist wirklich nicht gefährdet. Um in den USA in einen Tower zu fliegen, wäre das Kerosin schon zu wenig um die verherrendste Wirkung zu entfalten; deutsche Flieger sind allgemein ungefährdet und Kanada steht auch nicht im Ruf Feind des Islams zu sein... Schönen Urlaub!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Was ein Thema für's Forum....ich fliege in Urlaub....Leute, tut doch bitte das Forum nicht so zumüllen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meeri Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Wir sind hier im OFF TOPIC Bereich. In fast jedem Forum, werden Geburtstage, Geburten, urlaube, Krankheiten.... beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Verzeihung, aber ich schätze es eher, wenn jemand einen Thread aufmacht, um einem Bekannten/Freund/Kollegen alles Gute zum Geburtstag zu wünschen, als zu sagen "ich fliege in den Urlaub, ob wohl alles gut gehen wird?". Das ist für mich Verschwendung von Speicherplatz auf dem Server. Aber eben: Wen interessierts? EDIT: Wir sind eben nicht "fast jedes Forum"! Und: Bitte gib Dir ein wenig Mühe bei der Rechtschreibung, das erste Posting war grausam zu lesen, während Deine Antwort schon viel angenehmer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meeri Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich schreibe meistens von der Schule aus. Die Tastaturen reagieren etwas schwerfällig. Ich tippe schneller als die Druckpunkte annehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Um halb 10 in der Nacht hast du Schule ? :) Armer Bursche... :008: Trotzdem, nen schönen Flug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich gehe gleich zur Dusche. Vorher werde ich noch den Papiermüll runterbringen und dann die Einkäufe aus dem Wagen holen. Hoffentlich geht es gut, aber hier in der Nachbarschaft ist es ziemlich ungefährlich. Danach werde ich zwei Flaschen Rosé für heute Abend kühl stellen, meine Emails lesen und im Internet nach einem Artikel zum Thema "Moderne Architektur in Miami" suchen. Hoffentlich geht es gut, aber ich habe ja einen Virenscanner auf dem Computer. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Oh, dafür wollte ich eigentlich einen neuen Thread aufmachen... :009: :004: Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Wenn du schon unterwegs bist, kannst du mir noch ein Bier vom Kühlschrank holen? Danke. Gruss + Prosit! (diese Smileys fehlen hier!) Johannes PS @Laurenz: Schöne Ferien! Ich will auch mal wieder nach Kanada :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Hadeler Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 So, ich fahre jetzt nach Spanien! Tue ich übrigens wirklich . Wünscht mir 'nen schönen Urlaub und viel Sonne! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Mann, wo kommen wir denn da hin. Laurenz wollte sich bloß in den Urlaub abmelden. @Laurenz: Dieses hoffentlich geht alles gut hättetst du dir sparen können. Ich wünsche dir (im Gegensatz zu den anderen) einen schönen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 @Laurenz: Dieses "hoffentlich geht alles gut" hättetst du dir sparen können. Ich wünsche dir (im Gegensatz zu den Anderen) einen schönen Urlaub. Die "Anderen" haben ihm auch einen schönen Urlaub gewünscht. Und wenn jeder der 3529 User(Stand 18.03.05 19:28) sich in den Urlaub verabschiedet, kann Markus schon mal eine neue Rubrik "Urlaubsgrüße" im Forum aufmachen. Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Irgendeiner muss es immer übertreiben.:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meeri Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 Es tut mir leid. Bin von anderen Foren gewöhnt, Geburtstags und Urlaubsthreads zu lesen bzw auch zu schreiben. Tut mir leid für die Unruhen :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Servus Laurenz, ganz so ernst wollten wir Dich ja auch nicht anfahren, ich hoffe Du hast den einen oder anderen etwas ironisch gemeinten Beitrag auch so verstanden. Ich hoffe Du verstehst unseren Einwand, dass man nicht für jeden "kleinen Sch****" einen Thread aufmachen braucht, auch wenn dies der Offtopic-Bereich des Forums ist. Da kommt halt in mir der Moderator durch und nun sollte ja alles klar sein. Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Also Leute, herhören: Ich fliege vielleicht in den nächsten 10 Jahren mal nach Japan... Wünscht mir viel Spass!! ;) :D Naja, also wenn sich Bächli für die Ferien abmeldet oder ein ganz aktiver, "wichtiger" User, kann ich's verstehen. Aber mm... ähm, meeri... Weiss nicht wer Du bist.. noch nie gehört :D Nichts für ungut, du bist ja noch jung und immer noch im Lernprozess. Jetzt mal ehrlich, ist ernst gemeint. Hoffe dass Du nicht gleich den Schwanz einziehst und Dich nicht mehr "blicken lässt". Ein bisschen Kritik muss jeder mal ertragen. Grüsse Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ich fliege vielleicht in den nächsten 10 Jahren mal nach Japan... Na das sind mal News, Respekt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Also Leute, herhören: (....)Nichts für ungut, du bist ja noch jung und immer noch im Lernprozess. Jetzt mal ehrlich, ist ernst gemeint. (...) Grüsse Adi Hört hört, da gibt ein "Alter" gute Ratschläge. ;) (Jg 1983) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes Meyer Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Also Leute, herhören: Ich fliege vielleicht in den nächsten 10 Jahren mal nach Japan... Wünscht mir viel Spass!! ;) :D Naja, also wenn sich Bächli für die Ferien abmeldet oder ein ganz aktiver, "wichtiger" User, kann ich's verstehen. Aber mm... ähm, meeri... Weiss nicht wer Du bist.. noch nie gehört :D Nichts für ungut, du bist ja noch jung und immer noch im Lernprozess. Jetzt mal ehrlich, ist ernst gemeint. Hoffe dass Du nicht gleich den Schwanz einziehst und Dich nicht mehr "blicken lässt". Ein bisschen Kritik muss jeder mal ertragen. Grüsse Adi Sali Adi Da schlummert dieser Beitrag bereits 5 Tage, der Laurenz hat sich entschuldigt, der Moderator sagt noch einmal was zum Abschluss und dann kommst du noch mit deinem Senf...und holst damit diesen Beitrag wieder raus :001: Nur soviel dazu: Deine Zeilen haben nun aber gar nix mit Kritik zu tun. Es war für dich nur sehr einfach, ihm noch einmal eins auf's Dach zu geben. Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hallo zusammen, @Hannes: Solche Leute gibt enun leider auch auf der Welt. :003: :002: :mad: :( @Adi: Dieser Kommentar war ja nun wirklich unpassend. :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Ein bisschen Kritik muss jeder mal ertragen. Klar Adi, aber nicht solche. Ausserdem, einer der offenbar ziemlich neu hier ist und vorher schon von acht Leuten die selbe Kritik bekommen hat, hat seine Lektion ganz bestimmt gelernt und wird so eine "schlimme" Sache nie wieder tun... :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Ok, sorry wenn ihr euch angegriffen fühlt. Check out the smilies Jungs! Das sollte alles sagen! Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. März 2005 Teilen Geschrieben 27. März 2005 Jungs, wo liegt das Problem? Adi hat es auch humoristisch angegangen und gut ist's. Das hat nichts mit "fertigmachen" zu tun, bitte lasst doch hier nicht so sehr den Moralapostel und den Kämpfer für die Freiheit raushängen. Take it with a smile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.