Frank Hadeler Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo zusammen, Auf den Seiten der Köln-Düsseldorfer Rheinschiffahrt HIER ist ein relativ lustiges Spiel ("Schiffahrtssimulator" :007: ) zu finden... Man kann die MS Asbach über den Rhein schippern und findet Hintergrundinfos zu den Städtchen am Ufer. Ist eigentlich nur ein Werbegag, aber Ich finde es ganz lustig. :002: Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Keine Antwort von den gamern? Dann ändere ich dies jetzt: Danke für den Link, ist noch witzig, allerdings, wie immer, registrieren... Dann mach ich halt nur die Prüfungen ;) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerhard Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hallo Frank, danke für den Link. Ist schön gemacht. So eine Graphik für die Fliegerei, dass wär`s. Gruss Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.