Frank Hadeler Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Hallo zusammen, Auf den Seiten der Köln-Düsseldorfer Rheinschiffahrt HIER ist ein relativ lustiges Spiel ("Schiffahrtssimulator" :007: ) zu finden... Man kann die MS Asbach über den Rhein schippern und findet Hintergrundinfos zu den Städtchen am Ufer. Ist eigentlich nur ein Werbegag, aber Ich finde es ganz lustig. :002: Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen. :D Zitieren
MartinZ Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Keine Antwort von den gamern? Dann ändere ich dies jetzt: Danke für den Link, ist noch witzig, allerdings, wie immer, registrieren... Dann mach ich halt nur die Prüfungen ;) mfg m. Zitieren
Gerhard Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Hallo Frank, danke für den Link. Ist schön gemacht. So eine Graphik für die Fliegerei, dass wär`s. Gruss Gerhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.