Stefi Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo Ich habe eine riesen Porblem mit der Leitstungseinstellung mit dem Joystick und dem Yoke. Ich versuche es mal mit prozent Zahlen zu schildern. Also wen ich den Flug starte ist alles auf 0% nun will ich aber Gas geben und schibe die Regler natürlich bis nach vorn aber die Leistung ghet nur so bis zu 80% oder noch wenger. Wil ich jetz das Gas Zurück nehem geht es nur so bis zu 20% zurück??? Sprich so fliegt man keinen Heli mehr und auch kein Flugzeug. Warum geht das nicht mehr???? :confused: . In den einstellung gehen alle Regler korrekt. Was ich auch schon länger festgestellt habe die Pedallen in meinem Joystick schlagen sehr nervös einfach aus. Ich besitzte den Force Feedback. Hoffentlich habt ihr mir einen guten Tipp so kann man einfach nichtmehr fliegen :( . Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 17. März 2005 Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo Probier mal den Joystick neu zu installieren, also vor allem den Treiber. Vielleicht hilft das ja. Oder sonst vielleicht den Joystick im FS kalibrieren. Wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht mehr weiter. :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo Andreas Das finde ich ja gerade den grössten Witz es geht nur im Fs nicht im Windows geht alles bestens. Ich habe es auch schon durch alle wege in den Einstellungen versucht. Aber danke für die Hilfe. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 17. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2005 Hallo Ich glaube ab heute an Wunder :007: . Einfach auf Einstellungen zurücksetzen gedrückt und man schau da es geht wieder :) . Ich freue mich so riesig der Tag ist geretet. :007: :) . Wünsche noch einen schönen Abend Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 1. April 2005 Teilen Geschrieben 1. April 2005 Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Joystick. Wenn ich ihn kalibriere so funktionieren die Seitenruder nicht mehr nach Wunsch. Die Seitenruder fangen an nach links oder rechts zu schlagen. Vorallem beim Heli ist das ziemlich eklig. Weiss jemand wie ich das ändern kann? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.