Zum Inhalt springen

Problem mit Joystick+ Flight Yoke


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe eine riesen Porblem mit der Leitstungseinstellung mit dem Joystick und dem Yoke. Ich versuche es mal mit prozent Zahlen zu schildern. Also wen ich den Flug starte ist alles auf 0% nun will ich aber Gas geben und schibe die Regler natürlich bis nach vorn aber die Leistung ghet nur so bis zu 80% oder noch wenger. Wil ich jetz das Gas Zurück nehem geht es nur so bis zu 20% zurück??? Sprich so fliegt man keinen Heli mehr und auch kein Flugzeug. Warum geht das nicht mehr???? :confused: . In den einstellung gehen alle Regler korrekt. Was ich auch schon länger festgestellt habe die Pedallen in meinem Joystick schlagen sehr nervös einfach aus. Ich besitzte den Force Feedback. Hoffentlich habt ihr mir einen guten Tipp so kann man einfach nichtmehr fliegen :( .

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Probier mal den Joystick neu zu installieren, also vor allem den Treiber. Vielleicht hilft das ja. Oder sonst vielleicht den Joystick im FS kalibrieren. Wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht mehr weiter. :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Das finde ich ja gerade den grössten Witz es geht nur im Fs nicht im Windows geht alles bestens. Ich habe es auch schon durch alle wege in den Einstellungen versucht. Aber danke für die Hilfe.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich glaube ab heute an Wunder :007: . Einfach auf Einstellungen zurücksetzen gedrückt und man schau da es geht wieder :) . Ich freue mich so riesig der Tag ist geretet. :007: :) . Wünsche noch einen schönen Abend

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Joystick. Wenn ich ihn kalibriere so funktionieren die Seitenruder nicht mehr nach Wunsch. Die Seitenruder fangen an nach links oder rechts zu schlagen. Vorallem beim Heli ist das ziemlich eklig. Weiss jemand wie ich das ändern kann? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...