Freelancer_5 Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Ich fühl mich voll beschis... von Microsoft. Als ich einmal auf 30.000 feet Höhe geflogen bin und nur auf die Sonne gestarrt habe, sah ich das die Sonne den Boden wegfraß und auf einmal beamte sich der Boden wieder her und die Sonne war komplett verschwunden... Gibt's dafür einen Patch ein Update oder sonstwas? Und dazu will ich nochma sagen: Wenn die Sonne untergeht dann dreht euch mal weg und dann wieder zurück... Dann is die Sonne auf einmal weg... Is doch komisch oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 auf einmal beamte sich der Boden wieder her und die Sonne war komplett verschwunden... Und sonst geht's gut :confused: ? Erbitte genauere Beschreibung des Problems ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freelancer_5 Geschrieben 19. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2005 Du guckst bei sonnenuntergang die ganze zeit die sonne an... Dann geht ein Stück des Bodens weg und irgendwann is die sonne auf einen schlag weg und man sieht sie nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felidae Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Ich denke ich weiss was er meint das die Sonne nicht wandert sondern über das Firmament springt sozusagen. Von einem Patch der das flüssiger ablaufen lässt habe ich noch nichts gehört. Wenn man die Sonne an der Seite oder hintersich hat lässt sich das gleiche beobachten das Panel wird in Sprüngen dunkel und nicht gleichmäßig. Mit dem Mond das gleiche aber da stört es mich eher das er sich im Wasser spiegelt am Himmel aber nicht zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 20. März 2005 Teilen Geschrieben 20. März 2005 Ich glaube, die genaue Bezeichnung dieses Fehler´s ist Sonnenuntergang. Nee jetzt mal ernst, gewöhn dir doch einmal bitte eine anständige deutsche Sprache an, oder erwartest du auf "Die Sonne beamte sich weg" wirklich saubere Antworten :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.