Zum Inhalt springen

"PIC ERJ 145" und "ERJ 145" von FeelThere?

Pascal Küffer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern die boxed Version der PIC ERJ 145 von Feelthere/Wilco zugelegt. Nun stehe ich aber vor einem Fragezeichen..... PIC ERJ und ERJ ist nicht wirklich das selbe im Bezug auf Texturen, oder? Finde ich schade, denn die Texturauswahl für die PIC ist etwas sehr dürftig im Vergleich zur ERJ..... nicht einmal eine LX ist zu finden.... :002:

Weiss jemand von euch mehr?

Danke.

Gruess;

Pascal

Mmmhm, meiner Meinung nach ist das schon das selbe! Irgendwie haben die da über Hersteller/Publisher was gewurstelt und es ist igendwie unter beiden Labels erschienen. Durchblicken tu ich da auch nicht, aber im Endeffekt müsste das das selbe sein.

Bezgl. fehlenden Swiss-Texturen. Versuche mal dieses Livery-Pack, mit Texturen vieler Airlines!

Livery package for the Payware Feelthere ERJ-145, with auto-installers for easy installation, includes, Delta Connection, Continental Express, Aerolittoral, Swiss International, Crossair, BMI Star Alliance, Finncomm, Skyways Express, Alitilia Express ,Delta Connection Special 800th Livery, British Midland (old), City Airline, Continental Special 100th Livery. All paints in crisp DXT3 textures, and have been repainted with care to give a good, realistic finish.

Download: LINK (Avsim.com)

Grüsse,

Tis

Hallo Tis!

Danke für deinen Hinweis. Als ich vorhin Avsim durchforstet habe, bin ich auch auf dieses file gestossen, welches tatsächlich für die PIC ist und funktioniert.

Vielleicht habe ich auf Regional Jets nur die falschen files heruntergezogen, oder denen ist ein Fehler passiert, oder wie auch immer. Jedenfalls stimmten die Texturen zu der PIC nicht überein, bzw. waren unvollständig (bspw. die Engine). Ich blicke mit dem Ganzen nicht ganz durch obwohl ich auch glaubte dass es mit dem publishing zu tun hat.

Jedenfalls danke, die SWISS, Crossair und Rheintalflug heben nun ab....

Cheers;

Pascal

PS: An alle die den Flieger noch nicht gekauft haben, es empfiehlt sich wirklich, ein weiterer Stern am Flusihimmel!

Holger Kisterma

Das sind zwei verschiedene Produkte. Die ERJ-145 von FeelThere ist zwei oder drei Jahre alt und beinhaltet nicht mehr als das Außenmodell. Die ERJ-145 Pilot in Command ist neu und ziemlich gut, wie Ex-Embraer-Jockey Andreas schon attestiert hat.

Holger Kisterma

Vielleicht haben sie ja irgendwelche Teile aus dem Modell weiterverwendet. Was zählt ist ja eh das Innenleben - und das ist definitiv neu. Ich bin aber kein ERJ Experte und kann Euch nicht sagen, inwiefern meine Aussage über das Thema "Spekulationen" hinausgeht.

Markus Burkhard

Nein nein, Tis hat recht!

FeelThere ERJ und Wilcos ERJ145 PIC sind das gleiche Produkt!!

Zuerst kam die Downloadversion direkt vom Hersteller, also FeelThere. Danach kam die Sache unter dem Wilco Label und zuletzt noch die CD. Das jahre alte Modell von FeelThere ist etwas ganz anderes.

Gruss

Markus

Ich versuche mal zusammen zu fassen.

FeelThere ERJ-145 PIC (Download) und Wilkos ERJ-145 PIC (Box) sind identisch. Hier dürfte es keine Probleme mit Texturen geben. Es handelt sich um ein recht neues sehr komplexes Gesamtpaket inklusive Panel.

Das ältere Modell heisst dagegen Nur FeelThere ERJ-145 und gibt es als "SE - Full model" und "Base model" und wird immer noch verkauft. Dieses Produkt bietet eine virtuelle Kabine, Sound ("SE") aber kein Panel.

Das neue Modell "PIC" ging zwar aus dem alten hervor, ist aber so stark überarbeitet, dass die alten Texturen nicht bzw. nur begrenzt auf dem neuen Modell funktionieren. Daher wird es wohl auch als "higly detailed ERJ 145LR exterior model" beworben, das alte dagegen nur als "detailed Gmax model."

Wie Holger also schreibt: Das "PIC" macht den Unterschied.

Wenn aber Texturen, die für die ERJ "PIC" beworben werden auf der ERJ "PIC" nicht funktionieren, könnte der Fehler auch beim Painter liegen, der die Texturen (vielleicht unwissender Weise) eigentlich für ERJ "SE" bzw. ERJ "Base" erstellt hat und nicht für das ( angegebene) "PIC" Modell. :D

Aber warum kann ich die FeelThere ERJ-145 PIC im normalen Downloadbereich auf der Homepage FeelTheres für $35 bekommen und im Discountbereich für $30?

Sind diese Modelle auch unterschiedlich? :confused: :D

Ich bin verwirrt... :D

Gruß

Mutas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...