Zum Inhalt springen

Gesammelte Werke der letzten Tage, 10 PiX, ca 2,5MB

Halstenbek

Empfohlene Beiträge

Joar, will mal meine Bilder der letzten Tage unter die Leute bringen....

HLF738DAHFNatBRE_1.jpg

Schääääbigste Titel, Hapag lloyd B737-800, D-AHFN, Bremen / BRE / EDDW, 12.03.05

CIBA320DAICIapprACE.jpg

Approaching Arrecife, 28° *träum* Condor A320-200, D-AICI, Arrecife /ACE / GCRR, 12.03.05

G200LNSUSatACE.jpg

Glück muss man haben... Sundt Air Israel IAI-1126 Gulfstream G200, LN-SUS, Arrecife / ACE / GCRR, 12.03.05

LDAA320.jpg

Schlechtes Bild, aber mein erstes mal Lauda A320... Lauda A320-200, OE-LBQ, Fuerteventura / FUE / GCFV, 12.03.05

FUA734ECIYSatFUE.jpg

Man war das hell Man... Futura 737-400 EC-IYS, Fuerteventura / FUE / GCFV, 13.03.05

DAILWham.jpg

Lufthansa A319-100 D-AILW "Donaueschingen", Hamburg / HAM / EDDH, 15.03.05

TCOGEstr.jpg

Endlich in neuem Lack und mit Werbung. AtlasJet A320 TC-OGE, stuttgart / STR / EDDS, 15.03.05

DAHLFSTR.jpg

Zurück von Georgian Airlines und in new colours. HLX 737-500 D-AHLF, Stuttgart / STR / EDDS, 15.03.05

dahoistr.jpg

Die offenbarung für jedes Nordlicht. Eurowings BAe 146-300 D-AHOI, Stuttgart / STR / EDDS, 15.03.05

dadiistr.jpg

Frisch... dba 737-300 D-ADII, Stuttgart / STR / EDDS, 15.03.05

Ferien sind schon was feines...

Moin David,

ich wusste doch du warst das gestern Abend im Bus vom Gate 323 in Stuttgart (oda??) !

Ich war auch da mit Martin....wir waren die, die so quer durch den Bus gelaufen sind :)

Die Bilder von Stuttgart gefallen mir von dir am besten :)

Nich wirklich ne?! Ich stand da und hab noch gedacht "Mensch, den kennste doch.... Nee, kann nich sein"...

Gibt schon ulkige Zufälle...

war aber uuuuur langweilig in Stuttgart gestern, nichts als Standardtraffic war ja noch schlimmer als Hamburg :D

Nich wirklich ne?! Ich stand da und hab noch gedacht "Mensch, den kennste doch.... Nee, kann nich sein"...

Gibt schon ulkige Zufälle...

war aber uuuuur langweilig in Stuttgart gestern, nichts als Standardtraffic war ja noch schlimmer als Hamburg :D

Hmm so ein Müll... :)

Ja da war echt wenig da, viel zu wenig :(

@Lukas: Ihr Bremer sollt froh sein wenn überhaupt mal was bei euch vorbeikommt.. *duckundweg* :D

@Samy: Die Welt ist einfach zu Klein.... aber das einzig schöne was der traffic hergegeben hat war der "Salzburg Spirit" CRJ OE-LSE, wenn ich von dem nur 'n vernünftiges Bild hätte...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...