werni Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo zusammen, kennt jemand das Problem auch? bei Landschaftstexturen im FS9 treten meist weiss flackernde Punkte auf. In der Regel tritt es aber nur bei Bergen und bei diffusen Flächen auf. System: ASUS Radeon A9250 256MB Intel 3.0GHz Prozessor 1024 MB RAM Treiber: Catalyst 4.2 / DirectX 9.0 Muss ich die Grafikkarte wechseln oder was könnte das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WoDi Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo Werni, zunächst rate ich dir den Grafiktreiber auf den neuesten Stand (5.3) zu bringen und dies ebenfalls für DirectX(9.0c) zu tun. Das sollte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Danke für den Tipp "WoDi". Wusste nicht, dass schon die Version 5.2 draussen ist. Probiere es heute abend aus und gebe dann hier ein Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 27. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2005 Leider nützte zunächst auch die Treiber aktualisieren nichts. In einem anderen Forum hatte ich gelesen, dass auch Kontaktprobleme mit dem Steckplatz auftreten können. Somit wollte ich es nochmals wissen und habe gleich zwei Fliegen auf einmal geschlagen. Zuerst habe ich die Graka ausgebaut, dann einen Ventilator auf die Kühlrippen montiert (da diese ja keinen hatte) und die Graka wieder eingebaut. Seither habe ich im FS9 lupenreine Bilder und keine weissen Punkte mehr. Ob es vorher an Kontaktproblemen oder an mangelnder Kühlung lag, kann ich nicht sagen - jedenfalls ist das Problem jetzt behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.