mb339 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo zusamen :005: Eine frage: Ich war letztes mal in 2000 in payerne gewesen. und hatte ein paar photo gemacht. Erstaunlich schaute ich nicht schlecht dass an einer tafel waren alle offizielle Flüge und Übungen der woche mit der aggressor F 5 Tiger II usw. Die Frage: Gibt es eine offizielle Homepage oder in Internet eine Liste wo die Start und landungen aufgeführt sind? da man kann sich auf eine bestimmte Tag sich photografisch vorbereiten. Ich weiss dass dieser Forum mehr auf Zivile Aviatik sich richtet. Ich habe Zivile und Miltär Fliegeri gern. Auf jeder Antwort bin ich dankbar. :005: ciao bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Also im Internet gibt es keine solche Liste von Payerne. Es gibt nur eine Liste von Meiringen mit den Daten, wann wieviel geflogen wird(also wenn ein WK oder TK ist) http://www.vbs-ddps.ch/internet/luftwaffe/de/home/about/bablw.html Die WK-Daten von Payerne kannst du auch im Internet abrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mb339 Geschrieben 16. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo Andreas Vielen Dank für deine Antwort. Deine Bilder habe ich mir angeschaut sind wirklich schön.Sind dieser Bilder von offizielle Plätze gemacht oder wo Du kennst? Gibt es vielleicht auch Info wo am besten Photografieren kann in alle Miltär flugplätze Starts Landungen oder Anflug ciao bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerfan Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo Andreas Vielen Dank für deine Antwort. Deine Bilder habe ich mir angeschaut sind wirklich schön.Sind dieser Bilder von offizielle Plätze gemacht oder wo Du kennst? Gibt es vielleicht auch Info wo am besten Photografieren kann in alle Miltär flugplätze Starts Landungen oder Anflug ciao bruno Die meisten Bilder wurden von den öffentlichen Plätzen aufgenommen. Die restlichen von Plätzen wo man keinen Ärger bekommt. Meistens nicht :005: Es kommt darauf auf welchen Flugplatz du spotten möchtest. Am meisten läuft in Payerne,Alpnach und Dübendorf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.