jörg Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 hallo ihrs! es ist mir fast schon peinlich, :006: aber selbst nach ~20 jahren computer-erfahrung(en) kriege ich es nicht hin, den aktuellen swiss-flugplan auf meinem pocket-pc (tech. details wohl unwichtig, trotzdem siehe bild) zu installieren. ich habe das file, wie in der anleitung beschrieben entpackt, rufe dann die setup.exe auf und die inst. beginnt normal, bis zu dem punkt wo die dateien auf den pocket-pc übertragen werden sollen. dann kommt nämlich die fehlermeldung "dateien können nicht kopiert werden, auf ein externes gerät kann nicht zugegriffen werden..." eigentlich unnötig zu erwähnen, dass der pocket-pc von windowsXP voll erkannt ist, dass das neueste active-sync (3.8) läuft und dass ich z.b. vom explorer vollen zugriff auf das gerät habe... :006: hat jemand von euch für mein problem einen tipp? Link zur seite mit dem swiss-flugplan. danke schonmal im voraus & mfg, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo Jörg Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir auch nicht klappt. Habe es eben kurz versucht. Seltsam ist, dass in der Beschreibung etwas von entzippen steht. Das File entzippt und installiert sich eigentlich mit Doppelklick von selbst. Versuchst du es zuhause oder beim Arbeitgeber. Kann sein, dass dieser gewisse Daten nicht durchlässt. Ist bei uns so. Sorry, dass ich nicht helfen kann + Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 hallo! nee, ich versuchs zuhause... (bezahlter urlaub :) ) ist aber interessant, dass es bei dir (leider) auch nicht klappt. mich überkamen ja schon leise die ersten selbstzweifel...gg mal sehen, obs noch jemand geschafft hat, bzw. obs mir 'ne mail an die swiss wert ist :005: vielen dank fürs antworten, grüße jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo, also bei meinem Sony-Clié, den ich mal hatte, funktionierte es immer tadellos. Soweit ich weiss sind es mehrere Dateien, eine Datenbank, die Oberfläche und dann noch eine math. Library. Dass es bei Pocket PC nicht funktioniert erstaunt mich auch ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 hi! @werni: heist das, du hast die dateien manuell rüberkopiert und nicht die setup.exe von der windows-seite aus aufgerufen? das habe ich noch nicht probiert... thx & mfg, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.