Bischi Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo zusammen Zuerst möchte ich mich bedanken dass ich hier in diesem Forum überhaupt aufgenommen wurde. Finde es toll dass es noch so viele Flugbegeisterte gibt, die auch noch was bewegen in der Fliegerei (Sternflug etc) Falls es Leute in diesem Forum hat, welche interessiert sind an Ueberflügen an div. Airshows und Fly-In, dürfen sich gerne melden. Es gibt immer wieder gelegenheiten. Leider ist es halt auch nicht gratis. Aber was ist heute schon gratis. ? Aber dafür ist es sicher auch toll mitten in der Airshow teilzunehmen, als hinter der Abschrankung zu stehen, oder? Bin mir aber sicher dass wir einen fairen Preis finden werden. Es kann mit folgenden Flugzeugen mitgeflogen werden Pilatus P-2 (Warbirdfeeling 12 Zyl. 500 PS!) , YAK-52 (AKRO) und oder WILGA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.