Claus Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo zusammen, kennt zufällig jemand eine Elba-Szenerie (freeware + payware), fs02+fs04? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jore27 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo Claus, schöne Scenerien von Italien und Elba findest du unter: http://mazzokan.altervista.org/ Ist zwar in italienisch, aber ich kam trotzdem zurecht. Die Scenerien sind phantastisch, vor allem Elba. Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claus Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 danke Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hi, vielleicht hilft Dir dieser Bericht weiter: Klick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 Hallo, kann nur bestätigen, was Micha geschrieben hat. Nach dem die o.g. Files schon seit geraumer Zeit auf der Festplatte herumgelegen sind habe ich gestern endlich die Zeit gefunden Italien etwas damit aufzumotzen. Dazugepackt habe ich noch ein komplettes Mesh von Italien und die Italy Landpack von Aliditalia (alles Freeware). Ein kurzer VFR-Flug von Florenz nach Pisa hat mich in die Gegend meines diesjährigen Urlaubes gebracht. War wirklich sehr beeindruckend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.