Zum Inhalt springen

Spotten in Leipzig?

Joerg Schoenfelder

Empfohlene Beiträge

Joerg Schoenfelder

Hallo,

Da ich von Freitag bis Montag in Leipzig sein werde,wollte ich fragen,wie es mit Spotterpositionen am Flughafen Leipzig aussieht? Dank der Suchfunktion konnte ich zwar herausfinden,dass es eine Besuchterrasse gibt,die aber nicht unbedingt das Wahre sein soll. Welche Spottingmöglichkeiten blieben mir ausser der Terrasse noch?

MfG Jörg

Moin Jörg,

es gibt mitlerweile ne Aussichtsterrasse.Ich glaub 1€ oder so, Gegenlicht inklusive.

Ansonsten wirst du wahrscheinlich vom Traffic Glück haben, da ja Osterferien beginnen.

Der Besucherhügel ist ganz nett, aber ohne Scanner ist man aufgeschmiessen.

Ach, ich war auch ewig nicht mehr dort, lohnt einfach nicht, ohne dich jetzt abschrecken zu wollen.

Enjoy it!

Abend,

Ich war letzes Jahr, im Sommer :cool: , mit meinem paps da und naja die Flugbewegungen sind nicht so dolle, aber ansonsten fand ich es ganz nett...

IMG_8339.jpg

IMG_8354.jpg

IMG_8356.jpg

MFG :005:

Torsten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...