Heinz Richner Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo wenn ich mir so die Wetterprognosen dieser Woche anschaue, überkommt mich das ungute Gefühl, dass der Sternflug wohl am falschen Wochenende stattfinden wird. Ist zwar selten der Fall, aber hoffentlich täusche ich mich. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Uff, ich bin erleichtert. Endlich kommen die Wetterzweifel von Heinz. Jetzt muss sich nur noch Hans melden, dann wirds am 26. März perfekt :D:D:D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 naja, nächstes Wochende soll ganz gut sein, übernächstes dann Sternflug. Ostern war schon letztes Jahr nicht ganz top, warum soll's also dieses Jahr auch wieder schlecht sein? Wir werden sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Eines ist sicher Wallis: Strahlend blau. :D Alles andere müsst ihr erledigen. Aber das wird schon. Bis die Tage. Werde ab jetzt mit Poulet-Entzug starten, damit ich mich noch mehr auf den Sternenflug freue. Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Also ich habe schon im Agenda wo der Sternflug statt findet "Sonnig" eingetrage.:) MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Also ich habe schon im Agenda wo der Sternflug statt findet "Sonnig" eingetrage. Dann musst du das nur noch bei Petrus eintragen, und alles ist geregelt :D Liebe Grüsse Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Dieser Thread musste ja unweigerlich kommen. :D Wie ist denn nun die "WetterVorhersageRichtigkeitsQuote" von unserem Heinz? :D Grüessli Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Oppliger Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hallo wenn ich mir so die Wetterprognosen dieser Woche anschaue, überkommt mich das ungute Gefühl, dass der Sternflug wohl am falschen Wochenende stattfinden wird. Ist zwar selten der Fall, aber hoffentlich täusche ich mich. Heinz Sälü Heinz i gloube Du hesch rächt mitem Wätter, weisch no z'vorder Jahr winis d'r Wind um d'Ohre het pfiffä aber wes glich sött stattfinde hoffemer ufene schöne Flug u nä schöni Zyt z'Buochs viu Grüessli vo d'r Monika unäm Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 22. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2005 Hoi Dani und Monika Ostern war noch nie restendlich schön, wenigstens wäre es dieses Jahr etwas wärmer :D . So schön, wie vergangenes Wochenende, wird es wohl nicht werden! Warten wir mal noch etwas zu und hoffen aufs Beste. Gute Reise mit Chris! Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Ist das Wetter am nächsten Wochenende wirklich so schlecht? Kann es nicht sein dass auch gut wird? Wie schon seit Uhrzeiten. OB DAS WETTER GUT WIRD, SIEHT MAN SO ODER SO. Sonst kannst du dich ja mal vorsorglich abmelden. Ich hätte dann vielleicht ein Güggeli mehr. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 Wie hier schon von Hans angesprochen : http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=32349 sind die Chancen nicht so schlecht dass wir gerade am Samstag ein schöneres "Loch" im schlechten wetter erwischen.. Ich erinnere mich an den 1. Sternflug.. Freitag schlechtes Wetter... Samstag blauer Himmel.. sonntag Regen Regen Regen.. von mir aus könnte es dieses Jahr wieder einmal so sein Sicher wird es wärmer sein als das letzte Jahr.. Auf Grund der wirklich unsicheren Wetterlage werden wir aber erst am freitag sicher entscheiden können ob die Güggeli aus dem Kühlraum geholt werden können oder nicht.. Denkt einfach positiv :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazz Charlie Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo an alle Pessimisten. Das wäre gut geworden, wenn der Sternenflug auf dieses Wochenende verlegt worden wäre. Voll in die Scheisse gelangt (sorry für den Ausdruck) hätten wir. Ich muss sagen, mehr Eindruck hätte mir der Flug 2007 nicht mehr machen können. Absolut ein Höhepunkt für meine kurze Mitgliedschaft bei ILS. Ich möchte, da ich wieder einen PC habe, unserem Piloten Fritz Schneider ein riesen Kompliment machen. Wir, meine Frau und ich, fühlten uns in seinem Piper "sauwohl". Danke Fritz. Euer Charlie alias jazzcharlie.:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazz Charlie Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Nachschlag: Natürlich habe ich das falsche Jahr angeschaut. Wir haben ja 2007. Aber das Kompliment an Fritz Schneider bleibt natürlich bestehen Gruss Charlie:002: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.