StNeaga Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hallo, soeben habe ich mich registrieren lassen, da ich Euer Forum mit Abstand für das beste im deutschsprachigen Raum halte. Meine Frage lautet: Ich möchte die sogenannten AI Planes flyable machen. Wie genau funktioniert das? Bei der Dash8 ist es mir bereits gelungen, aber wie geht das bei der MD83 & PA28 Da diese AI Planes bekanntlich default panels benutzen, würde ich gerne wissen, ob ich für diese auch real panels bekommen kann. Speziell inter. mich die Piper 28 Herzlichen Dank für Eure Unterstützung im voraus... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 hallo stefan, willkomen im forum. schau in dein postfach...jetzt fliegen alle ai's real. evtl noch eine passende panel-dir hinzufuegen. ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StNeaga Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hallo Rolf, Herzlichen Dank für Deine Hilfe. Auf bald... Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.