Zum Inhalt springen

757-200 mit Winglets


conaly

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab ich grad im Airlinesim-Forum gefunden: http://www.airliners.net/open.file/792265/L/

Is mal was ganz neues^^ Mein Lieblingsflugzeug mit Winglets! Hat Boeing nicht aber mit dem Bau von 757'ern aufgehört? :confused:

 

EDIT:

Ne Tu204 ist es nicht, die hat andere Triebwerke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der Bau wurde schon länger gestoppt, aber die Maschine ist ja schon 6 Jahre alt:

 

Delivery Date Operator Registration

19/01/1999 Boeing N1800B

02/02/1999 Continental Airlines N67134

 

Ich find irgendwie, dass die der 757 gar nicht stehen, wobei ich das lange Elend eh nie wirklich schön fand *duck* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 757 sieht toll aus mit den Winglets. Wird die Continental der einzige Betreiber der Winglets-Version sein, oder haben noch andere Airlines Nachrüstesätze bestellt? Ich denke, besonders für einige europäische Airlines könnte dies interessant sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ein bisschen nach TU 204 aus. Ich fand den Flieger auch nie besonders schön. Welche Airlines in Westeuropa betreiben eigentlich noch 757-200? Mir fällt spontan die BA und ein paar britische Charterairlines ein. Und die Privatair hat noch eine, sonst gibt es eigentlich nicht mehr viele, oder? Die Condor und LTU 757-200 sind doch inzwischen alle weg?

 

Grüsse

 

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag die 757 generell nicht, da helfen auch die Winglets nix. Da müsste man schon gröbere kosmetische Mittel anwenden...:)

 

 

Leider gibts diese Krähe ziemlich oft in unseren Gefilden, zur Liste der 757-Betreiber hätt ich da noch...

 

Iberia

Icelandair

Belair

Finnair

First Choice

Atlas Air

Condor :005:

Thomas Cook

Monarch

Air 2000

DHL

El Al

Britannia

 

Hab sicher noch etliche vergessen. Versuchs sonst mal hiermit :

 

http://www.airfleets.net/listing/index.php?file=listing&app=b757&compteur=&recherche=1&param1=&param2=&start=0&tot=1048

 

 

Grüsse,

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Condor hat aber glaube ich nur noch die 757-300, die natürlich noch hässlicher ist. Dafür, dass es die Kiste doch noch so häufig gibt sieht man sie allerdings sehr selten. In Moskau sieht man jetzt die ganzen Ex-Condor 757-200 bei er VIM Airlines.

Danke für die Antworten!

 

Grüsse

 

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde...

 

.....habt Ihr noch noch nichts davon gehört, das dies die Neue special modification

ist mit welcher die COA versuchen will zum Opening der "Neuen" Strecke Tegel-Newark bzw. Hamburg- Newark den Nordatlantik zu bezwingen.

 

Der 757 steht zwar dann in NY der Schweiß auf der Stirn und aus den Engines Intakes hängen große dicke Zungen bis zum Beton runter.........aber was solls.

Aber wie war das je weniger Sprit die Triebwerke bekommen, desto effektiver arbeiten sie. <g>

Das kommt daher, daß Sie saugen müßen und Ihn nicht injiziert bekommen. :D

 

Ärgerlich, daß ich die Karikatur nicht mehr finden kann wo eine 757 nach der Landung (in einer Sprechblase) fürchterlich auf die ETOPS Regelung schimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ein bisschen nach TU 204 aus. Ich fand den Flieger auch nie besonders schön. Welche Airlines in Westeuropa betreiben eigentlich noch 757-200?....
Belair, sogar 2 B757!

 

Gruss,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie könnt ihr es wagen so schlecht über mein süßes Baby zu reden :002:

 

Ich finde die 757-200 wunderschön! Am besten sieht sie in der neuen United Airlines-Livery und in der aktuellen Delta-Livery aus!

 

Die 757-300 is auch nicht schlecht, is mir aber zu lang! Was ich absolut hässlich finde is die 767... vorallem die -400er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Schmidle

Hallo Zusammen!

 

Lohnt es sich wirklich darüber zu streiten welches Flugzeug schön ist und welches nicht? Ich denke, dass das eine Geschmackssache ist. Jeder hat seine Vorlieben. Manche mögen eben die 757 und manche die 767. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das seht ja abscheulich aus seht aus also sie mit einer TU-144 gekreuzt wurde.

 

MfG,

Marcel

 

Hihi, Evolutionstheorie am Beispiel Tu-144 und B757. :D

 

Die Winglets passen zu der B757 einfach nicht und auch diese Variante Tis, hat irgendwie nicht wiklich was schönes an sich. :001: ;)

 

Hannes, der hofft, dass nie eine Triple7 mit solchen Ohren verschändet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in Westeuropa betreiben eigentlich noch 757-200? Mir fällt spontan die BA

 

Wielange eigentlich noch? Ich dachte, die gehen mehrheitlich in den Frachter-Umbau für DHL Cargo, wo die bereits umgebauten Flieger heute z.T. noch mit den ex-BA-Regis rumfliegen.

 

Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...