conaly Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hi, hab ich grad im Airlinesim-Forum gefunden: http://www.airliners.net/open.file/792265/L/ Is mal was ganz neues^^ Mein Lieblingsflugzeug mit Winglets! Hat Boeing nicht aber mit dem Bau von 757'ern aufgehört? :confused: EDIT: Ne Tu204 ist es nicht, die hat andere Triebwerke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Jo, mit dem Bau aber nicht mit aufrüstenden Dingen, die die Flugeigenschaften verbessern.Wie eben diese Winglets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Um Winglets zu montieren, muss man nicht gleich ein neues Flugzeug bauen :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hi, ja stimmt^^ Soweit hab ich garnicht gedacht^^ Danke für die Info! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Jo, der Bau wurde schon länger gestoppt, aber die Maschine ist ja schon 6 Jahre alt: Delivery Date Operator Registration 19/01/1999 Boeing N1800B 02/02/1999 Continental Airlines N67134 Ich find irgendwie, dass die der 757 gar nicht stehen, wobei ich das lange Elend eh nie wirklich schön fand *duck* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Die 757 sieht toll aus mit den Winglets. Wird die Continental der einzige Betreiber der Winglets-Version sein, oder haben noch andere Airlines Nachrüstesätze bestellt? Ich denke, besonders für einige europäische Airlines könnte dies interessant sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Sieht ein bisschen nach TU 204 aus. Ich fand den Flieger auch nie besonders schön. Welche Airlines in Westeuropa betreiben eigentlich noch 757-200? Mir fällt spontan die BA und ein paar britische Charterairlines ein. Und die Privatair hat noch eine, sonst gibt es eigentlich nicht mehr viele, oder? Die Condor und LTU 757-200 sind doch inzwischen alle weg? Grüsse Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Zum Beispiel noch Finnair, IcelandAir und Iberia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Mag die 757 generell nicht, da helfen auch die Winglets nix. Da müsste man schon gröbere kosmetische Mittel anwenden...:) Leider gibts diese Krähe ziemlich oft in unseren Gefilden, zur Liste der 757-Betreiber hätt ich da noch... Iberia Icelandair Belair Finnair First Choice Atlas Air Condor :005: Thomas Cook Monarch Air 2000 DHL El Al Britannia Hab sicher noch etliche vergessen. Versuchs sonst mal hiermit : http://www.airfleets.net/listing/index.php?file=listing&app=b757&compteur=&recherche=1¶m1=¶m2=&start=0&tot=1048 Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Condor hat aber glaube ich nur noch die 757-300, die natürlich noch hässlicher ist. Dafür, dass es die Kiste doch noch so häufig gibt sieht man sie allerdings sehr selten. In Moskau sieht man jetzt die ganzen Ex-Condor 757-200 bei er VIM Airlines. Danke für die Antworten! Grüsse Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Liebe Freunde... .....habt Ihr noch noch nichts davon gehört, das dies die Neue special modification ist mit welcher die COA versuchen will zum Opening der "Neuen" Strecke Tegel-Newark bzw. Hamburg- Newark den Nordatlantik zu bezwingen. Der 757 steht zwar dann in NY der Schweiß auf der Stirn und aus den Engines Intakes hängen große dicke Zungen bis zum Beton runter.........aber was solls. Aber wie war das je weniger Sprit die Triebwerke bekommen, desto effektiver arbeiten sie. <g> Das kommt daher, daß Sie saugen müßen und Ihn nicht injiziert bekommen. :D Ärgerlich, daß ich die Karikatur nicht mehr finden kann wo eine 757 nach der Landung (in einer Sprechblase) fürchterlich auf die ETOPS Regelung schimpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Sieht ein bisschen nach TU 204 aus. Ich fand den Flieger auch nie besonders schön. Welche Airlines in Westeuropa betreiben eigentlich noch 757-200?....Belair, sogar 2 B757! Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hi, wie könnt ihr es wagen so schlecht über mein süßes Baby zu reden :002: Ich finde die 757-200 wunderschön! Am besten sieht sie in der neuen United Airlines-Livery und in der aktuellen Delta-Livery aus! Die 757-300 is auch nicht schlecht, is mir aber zu lang! Was ich absolut hässlich finde is die 767... vorallem die -400er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Schmidle Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo Zusammen! Lohnt es sich wirklich darüber zu streiten welches Flugzeug schön ist und welches nicht? Ich denke, dass das eine Geschmackssache ist. Jeder hat seine Vorlieben. Manche mögen eben die 757 und manche die 767. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hi, schon recht :005: Über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten :009: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Naja, so sieht sie ja noch richtig keck aus :) Und das sage ich jetzt nicht, weil ich mich über die Schandtaten freut, die man an diesem Modell durchgeführt hat. Ne, hat irgendwie was :) http://www.airliners.net/open.file/796595/L/ Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 ne das seht ja abscheulich aus seht aus als sie mit einer TU-144 gekreuzt wurde. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ne das seht ja abscheulich aus seht aus also sie mit einer TU-144 gekreuzt wurde. MfG, Marcel Hihi, Evolutionstheorie am Beispiel Tu-144 und B757. :D Die Winglets passen zu der B757 einfach nicht und auch diese Variante Tis, hat irgendwie nicht wiklich was schönes an sich. :001: ;) Hannes, der hofft, dass nie eine Triple7 mit solchen Ohren verschändet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 ... in Westeuropa betreiben eigentlich noch 757-200? Mir fällt spontan die BA Wielange eigentlich noch? Ich dachte, die gehen mehrheitlich in den Frachter-Umbau für DHL Cargo, wo die bereits umgebauten Flieger heute z.T. noch mit den ex-BA-Regis rumfliegen. Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.