Zum Inhalt springen

Oktober 05

lamort

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

habe gerade die zusage von skyguide bekommen, dass es diesen oktober losgehen kann... :)

nun wollte ich fragen, ob hier noch jemand im oktober die ausbildung beginnt?

gruss roman

Na dann mal viel Glück und auch viel Vergnügen bei der Ausbildung.

Dann werde ich Dich ja dann in ein paar Jahren treffen - spätestens wenn das OJT für Genf beginnt. :005: :D

nö nö... :D

werd nach emmen gehen....kann in den nächsten tagen noch schnuppern gehen. das heisst wir sehen uns wohl nicht in genf... :cool:

sorry... :p

Markus Burkhard

Hallo Roman

Auch von mir viel Glück bei der Ausbildung! Wir sehen uns dann wohl im Simulator...

Lese gerade du gehst nach Emmen, dann werden wir definitiv zusammen im Simulator sein, mach dich auf etwas gefasst! ;)

Gruess

Markus

Markus Burkhard

Nein, aber Spezialist für die Militär-Simulation bei Skyguide, darum werden wir uns im Simulator treffen. Du wirst dort ja dann unter anderem auch für Emmen ausgebildet...

Gruess

Markus

hallo roman

ich bin natürlich auch dabei im oktober :007: mein favourit ist der tower in zürich... :005:

es wird bestimmt kein "zuckerschlecken" die ausbildung zu bestehen (und das medical hab' ich auch noch vor mir :o ) aber ich freue mich jetzt schon riesig auf den start am 24.10. !!!

liebe grüsse aus kanada von

helen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...