lamort Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 hallo zusammen, habe gerade die zusage von skyguide bekommen, dass es diesen oktober losgehen kann... :) nun wollte ich fragen, ob hier noch jemand im oktober die ausbildung beginnt? gruss roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Servus, nein ich bin zwar nicht dabei, wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Na dann mal viel Glück und auch viel Vergnügen bei der Ausbildung. Dann werde ich Dich ja dann in ein paar Jahren treffen - spätestens wenn das OJT für Genf beginnt. :005: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Moin, kannst du mir erklären was das OJT ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Martin hat recht - sorry für die Abkürzung. on the job training bedeutet die Ausbildung am echten Arbeitsplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamort Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 nö nö... :D werd nach emmen gehen....kann in den nächsten tagen noch schnuppern gehen. das heisst wir sehen uns wohl nicht in genf... :cool: sorry... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo Roman Auch von mir viel Glück bei der Ausbildung! Wir sehen uns dann wohl im Simulator... Lese gerade du gehst nach Emmen, dann werden wir definitiv zusammen im Simulator sein, mach dich auf etwas gefasst! ;) Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamort Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 also bist du twr/app in zürich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Nein, aber Spezialist für die Militär-Simulation bei Skyguide, darum werden wir uns im Simulator treffen. Du wirst dort ja dann unter anderem auch für Emmen ausgebildet... Gruess Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lamort Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 @ markus cool, du bist aber auch fluglotse, oder habe ich das falsch interpretiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Nein das war einmal, die Zeit habe ich schon hinter mir... Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pumpkin Geschrieben 16. März 2005 Teilen Geschrieben 16. März 2005 hallo roman ich bin natürlich auch dabei im oktober :007: mein favourit ist der tower in zürich... :005: es wird bestimmt kein "zuckerschlecken" die ausbildung zu bestehen (und das medical hab' ich auch noch vor mir :o ) aber ich freue mich jetzt schon riesig auf den start am 24.10. !!! liebe grüsse aus kanada von helen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.