Peter Leonhard Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo zusammen Kennt jemand einen Link von wo ich ein 3D Panel für eine Saab 2000 oder Saab 340 downloaden kann. Super wäre eine Saab 2000, da ich diesen Flieger vor einigen Jahren im Original Simulator von Crossair fliegen durfte. Für Eure Tipps bedanke ich mich im Voraus Gruess Peter Leonhard:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Hallo Peter Beides gibt es noch nicht. Aber eine Saab 340B ist in Arbeit: http://www.flightfactory-simulations.com/ Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank_Willfeld Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hi Peter, noch ein ganz kurzer Hinweis...3D-Panels als "standalone" gibt es nicht, das sog. "Virtuelle Cockpit" ist Teil des eigentlichen "Modells" und ist somit nicht von einem Flieger auf den nächsten übertragbar...entweder der Flieger hat ein 3D-Panel oder nicht...nachträglich ist da nichts zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.