Hampi Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hallo Profis Ich fliege mit meiner 737 ab Zürich nach basel. Dabei habe ich das Problem das ich das ILS nie zum laufen bringe. Ab der 16 in Zürich dann mit 270° richtung Basel kurz davor auf 326° drehen und aus dem Norden anfliegen. Die Geräte stellen alle immer auf den nächsten NavPunkt um nur das ILS von Basel krieg ich nicht. Wie muss ich das anstellen? Gruss Hampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Probier mal die Frequenz 111.55 oder 109.50. Eine von denen muss gehen. Ciao, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hampi Geschrieben 27. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hallo Andreas werd ich gleich probieren Danke Gruss Hampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hampi Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 Nochmals Hallo Andreas Hat wunderbar geklappt! thnaks cu Hampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.