Holger Kisterma Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Mensch, unser Siegfried hat heute Geburtstag und keiner hat´s gemerkt... . :o Deswegen habe ich die große Ehre, diesen Happy-Birthday-Thread zu starten. Noch ist es ja nicht zu spät! Also, lieber Siegfried, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag! Alles Gute und mögen sämtliche Wünsche in Erfüllung geben, die Du hast! Mögest Du uns weiterhin mit Deinen äußerst interessanten Flugreportagen beglücken und uns mit Deiner reichhaltigen Erfahrung zur Seite stehen. Also, mein Lieber - feire noch schön und lass´ es Dir heute richtig gut gehen! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Jau Siegfried, ganz herzlich alles Gute zum Geburtstag!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Mensch, unser Siegfried hat heute Geburtstag und keiner hat´s gemerkt... . :o Also, mein Lieber - feire noch schön und lass´ es Dir heute richtig gut gehen! :008: Hallo Holger und Laszlo ....erwischt ;) Jep! ...ich habe heute meinen monatlichen Stammtisch (den ich vor gut 10 Jahren geründet habe und wo sich Leute treffen, die "nicht ganz normal sind" :) :) :) ) - kurzfristig verlassen und hab am Flughafen gerade noch den A340 der Austrian im neunen Farbekleid und den A340-600 am Flug zum C-Check erwischt :) http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax_ID=ba040c6fdc6a3a3b8487b15437e58d5d&image=jYWNmMzA0MTlhOTc1ZDhmOWE0Y2U4NTV.jpg http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax_ID=ba040c6fdc6a3a3b8487b15437e58d5d&image=I5ZTU4YmFhMWM3ODlhMmUzNTRlNjMzMj.jpg http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax_ID=ba040c6fdc6a3a3b8487b15437e58d5d&image=NhZTEwZTU0OWExMWNiZjg3ODQ5MzRjOG.jpg Jedenfalls besten Dank, Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 14. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2005 Du kennst ja gar nichts... - hauptsache Flugzeuge, hihi! Ich kann Dich gut verstehen. Den Lufty A346 hast Du gut getroffen. Mein Kompliment! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Reichlich spät auch von mir noch herzliche Glückwunsche zum Geburtstag. Auf weitere interessante Cockpit-Berichte :) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Du kennst ja gar nichts... - hauptsache Flugzeuge, hihi! Ich kann Dich gut verstehen. Den Lufty A346 hast Du gut getroffen. Mein Kompliment! *LOL* ...es wird auch bei "meinem" Stammtisch auch recht oft über Flugzeuge, PC's und sonst noch über "Gott und die Welt" gesprochen....damit es nicht zu "einschlägig" bleibt ;). Aber wie sagt man doch so schön: "Der Mann, der mit dem größten Spielzeug stirbt hat gewonnen" ;) Danke Hergi Siegfried Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo Siegfried. Auch von mir etwas verspätet, Alles Gute! Freue mich schon auf weitere Cockpit-Berichte, speziell von der 777.;) Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 "Der Mann, der mit dem größten Spielzeug stirbt hat gewonnen" ;) Der ist gut! Den werde ich mir merken, hihi! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.