FalconJockey Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hallo zusammen, probiert auch mal diese Tipps hier aus, das könnte eine gute Fundgrube sein. http://flightsimvetclub.tripod.com/fs2002_tips.htm Gruss, Andreas [Dieser Beitrag wurde von EmbraerJockey am 27. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Bom Dia Andreas Besten Dank für diese tolle Seite. Da mein Englisch einiges zu wünschen übrig lässt, werde ich mich mal auf die Socken machen, um vielleicht so etwas ähnliches in Deutsch zu finden. Mit freundlichem Gruss Claudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hallo Andreas Auch danke für den Link! Sobald ich ein wenig Zeit habe, werde ich diese Tipps unter die Lupe nehmen. Auf solche Tipps kann sich glaub jeder FS2002 Besitzer freuen! Gruss, Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.