martinp Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 als eingefleischter A-Bus-Fan, kommt doch Wehmut auf, angesichts eines solch optisch gutgemachten Panels/Cockpits. Neben der bestechenden Grafik ist auch das "räumliche Gefühl", tatsächlich inner-halb eines Cockpits zu sitzen, gut gegeben, vergleichbar der DF 737. Dies ganz einfach dadurch, dass die linke Einfassug der Frontscheibe, bzw. auch deren oberer Rand sichtbar ist. Bei den mir bekannten A320/330 Panels ist dies leider nicht der Fall, warum ich hier eher den leidigen Eindruck habe, tatsächlich "vor" einem Paneel, etwa einem Mock up zu sitzen. (Die B737 Next G. ist dahingehend auch nicht besser) Hat vielleicht zufällig jemand Insider Kenntisse, ob doch vielleicht irgendwo in einer ernsthaften Panel-Schmiede ein dahingehendes A-320-Werk in der Mache ist, denn nach Ostern kommt bestimmt wieder Weihnachten..... Mit träumenden Grüssen, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hmm... - also ich bin mit dem A320 PIC sehr zufrieden. Da habe ich auch das richtige räumliche Gefühl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.