Patrik Wedam Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hallo zusammen In den Charts die ich bis jetzt gesehen habe, gibt es keine Abflugroute, die nach Norden weiter als 9DME KLO führt..... Will heissen, Alle Abflüge ab RW34 gehen bis 4DME oder 9DME (ZH577) und führen dann nach links oder rechts (nach ZUE bsplweise). Wenn jetzt ein Flug mit nordwärts gerichtetem Start (RW34 / 32) einen - sagen wir mal - Skandinavischen Bestimmungsort hat, wird dann immer ein "Umweg" geflogen oder gibts da mir nicht bekannte Routen PS : im MSFS flog ich bis jetzt ab der RW 34 jeweils TRA, SUL etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 hallöchen, Nach Nordosten fliegt man "noch" über BODAN und nach Nordwest über einen LASUN Departure raus. TRA, SUL wäre da für inbound Traffic. Mit der DVO3 kommt dann wohl ein Departure weiter richtung Norden dazu für steigstärkere Flieger... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivomaiolo Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo Tobi Nein, auch mit DVO3 kommt vorerst keine SID nach Norden. Es gehen also immernoch alle Nordflüge zuerst via Osten raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Einer der Procedure Entwickler von Zürich hat uns das mitgeteilt, scheint also schon was dran zu sein... Vielleicht kommt das auch zu einem späteren Zeitpunkt, oder auch nicht ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ivomaiolo Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Hallo Tobi Eben darum vorerst ;) Geplant ist allerdings eine SID die von der RWY32/34 weiter Richtung Norden führt und dann den heutigen Track BODAN - MINGA bei etwa ALAGO intercepted. Aber vorerst wird diese SID nicht benützt werden. Wann sie definitiv eingeführt und somit operationell auch benutzt wird, weiss ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 19. März 2005 Teilen Geschrieben 19. März 2005 Habe ich wohl überlesen ;) Danke dir, mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.