were1 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 hallo michael! woher hast du diese FS Genesis Europe Mesh 76, My World Worldlandclass bezogen ? habe schon versucht über google was raus zu finden, leider negativ. danke für deine hilfe. lg werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 21. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2005 genesis bekommst du über genesis onlineshop und die worldlandclass von my world im simmarket (~ 30,- Eiro). lg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
were1 Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 danke für die info! lg werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
St-Exupéry Geschrieben 24. März 2005 Teilen Geschrieben 24. März 2005 Hoi Michael, Gratulation!! Das ist das erste mal, das ich auf der Seite des virtuellen Fleigens was schreibe. Aber dein wirklich schön gemachter Bericht verdient wirklich ein Feedback. Ich kenne die Gegend aus dem realen Fliegen und Du hast mich gleich wieder in meine wunderschönen Erinnerungen verführt. Und das während der Arbeitszeit....... Ich bin schon sehr erstaunt, wie gelungen die Szenerie mittlerweile wirkt. Recht nahe an der Realität! Du hast sehr recht; die Küstenstrasse von Monfalcone nach Triest ist wirklich traumhaft zu fahren. Schon x-mal mit dem Motorrad genossen! Danke für deinen Beitrag! Gruss Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 Einfach klasse, Deine Flugberichte!! Genuss pur! Wenn ich von Bekannten gefragt werde, was man sich unter Flugsimulation vorzustellen hat, schicke ich jeweils einen Link Deiner Flugberichte! Sie sind eine Augenweide und die Referenz schlechthin! Ich glaube, dass Du bezüglich Hard- und Software alle Register gezogen hast, was der FS bis heute hergeben kann. Grosses Kompliment, Michael!! Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 25. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2005 hoho, runter vom gas :) es ist eigentlich das ergebnis von 1,5 jahren herumprobieren, testen, mergen - und natürlich einer hardware die up to date ist. trotzdem danke für euer feed back, freut mich sehr. :) happy landings Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BOOFY Geschrieben 3. April 2005 Teilen Geschrieben 3. April 2005 Hallo Michael Du schreibst folgendes in diesem Thema. Ich benütze FS Skyworld und dort hast du nebst den Möglichkeieten der Wolkenauswahl auch die Qual der Wahl zwischen drei verschiedenen RWY Befeuerungen und die brennen auch am Tag. Hoffe, das hilft fürs erste. Die RWY Befeuerung am Tag,funktioniert das nur im FS2004? Meine Versuche dieser Einstellungen mit FS SKYworld im FS2002 sind Negativ.Mache ich vielleicht etwas falsch? Danke für alle Ratschläge Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 4. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2005 Hallo MichaelDu schreibst folgendes in diesem Thema. Die RWY Befeuerung am Tag,funktioniert das nur im FS2004? Meine Versuche dieser Einstellungen mit FS SKYworld im FS2002 sind Negativ.Mache ich vielleicht etwas falsch? Danke für alle Ratschläge Gruss Markus hmm, das ist wirklich ein rätsel - auch Andreas hat mich schon danach gefragt. keine ahnung warum die lichter bei mir auch am tag brennen. vielleicht kann mal ein experte "licht ins dunkel" bringen. :) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GunnarMD Geschrieben 7. April 2005 Teilen Geschrieben 7. April 2005 Hallo Michael, Dein Bericht ist einfach genial. Da bekommt man sofort Lust, es auch einmal zu probieren. Nur sind meine Erfahrungen auf diesem Gebiet gleich Null. Aber vielleicht probiere ich es doch einmal. Mir gefällt nur ein Bild nicht: Auch wenn mich einige steinigen werden, da mir bekannt ist, daß gerade diese Reflexionen der Wasseroberfläche sehr beliebt sind. Ich habe damit experimentiert. Ich finde diese vielen verteilten Lichtpunkte sehr aufdringlich und unrealistisch. Ich wüßte gern, wie man diese aus dem Effekt entfernt. Das dieser Wassereffekt eigentlich genial ist, sieht man in diesem Bild: Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Das ändert aber nichts an meinem Urteil, ein super Bericht. Gruß Gunnar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 8. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2005 hallo gunnar, sry - diese flecken bringt man nicht weg, man kann nur die oceanheightfield ändern, dann verliert man leider auch die positvien aspekte daran. ;) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 @all: wegen der runwaybefeuerung am Tag - versucht die startsituation bei nacht oder früh am tag zu gestalten und dann wechselt ihr die zeit auf morgen/tag - dann müsste es eigentlich gehen - ich hab fast immer am tag runwaybeleuchtung :) Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. Mai 2005 Teilen Geschrieben 19. Mai 2005 So etwas sollte einfach nicht gezeigt werden, denn noch Stunden nachher kann man seine Tastatur immer noch nicht benutzen, ohne schmatzende Tasten oder abgelöste Augen- Hornhaut, die zäh wie Ahornsirup am Monitorglas klebt :001: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.