Oli88 Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 Ich hab den FS2002, Englische, Prof version. Bei mir kommen öfters fehlermeldungen, ich schliesse das auf Bugs, weiss man schon wann es ein Patch geben wird? ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Oli88 am 25. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hallo, nein es gibt noch kein DAtum für einen Patch, und ich persönlich erwarte den nicht so schnell... Was hast du denn für Fehlermeldungen? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hampi Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hallo Ich denke dass wenn du fehlermeldungen hast diese nicht auf einen Bug zurück zu führen sind, denn diese werden meist in der beta phase entdeckt. Meistens sind dies treiberkonflikte, installationsfehler oder aber irgendwelche hardware die zu diesen ereignissen führen. Ich lasse mein 2002 unter xp laufen, habe daür WIN XP Pro als 2. BS installiert und keine andere anwendung installiert, nur der FS 2002, habe bis jetzt weder eine fehlermeldung gehabt noch sonst irgendwie programierfehler gesehen. (sofern man szenerie fehler und unreales nicht als programierfeheler betittelt ) gruss hampi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klaus Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 hallo oli88 ich habe die us version unter win98 auf 4 rechnern inst. und hatte noch keine fehlermeldung beschreibe doch mal deine fehlermeldungen vieleicht weis dann der eine oder andere hier was es sein könnte wie du sicherlich schon bemerkt hast unterzeichnen wir hier im forum mit unseren namen mach das doch bitte auch gruß klaus EDDN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.