Zum Inhalt springen

Bugs im FS2002

Oli88

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nein es gibt noch kein DAtum für einen Patch, und ich persönlich erwarte den nicht so schnell...

Was hast du denn für Fehlermeldungen?

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Hallo

Ich denke dass wenn du fehlermeldungen hast diese nicht auf einen Bug zurück zu führen sind, denn diese werden meist in der beta phase entdeckt.

Meistens sind dies treiberkonflikte, installationsfehler oder aber irgendwelche hardware die zu diesen ereignissen führen.

Ich lasse mein 2002 unter xp laufen, habe daür WIN XP Pro als 2. BS installiert und keine andere anwendung installiert, nur der FS 2002, habe bis jetzt weder eine fehlermeldung gehabt noch sonst irgendwie programierfehler gesehen. (sofern man szenerie fehler und unreales nicht als programierfeheler betitteltsmile.gif )

gruss hampi

hallo oli88

ich habe die us version unter win98 auf 4 rechnern inst. und hatte noch keine fehlermeldung

beschreibe doch mal deine fehlermeldungen

vieleicht weis dann der eine oder andere hier was es sein könnte

wie du sicherlich schon bemerkt hast unterzeichnen wir hier im forum mit unseren namen mach das doch bitte auch

gruß klaus EDDN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...