Ohmaney1987 Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Moin. ich stehe gerade am Gate in Hannover und mache meine Vorbereitungen. Ich werde im Laufe des Abends, immer wieder Bilder posten! Viel Spaß: Es schneit in Hannover Aber das Wetter finde ich trotzdem gut :) Das FMC ist soweit auch prepariert... Wir sind soweit mit allem Fertig, und gehen die erste Checkliste durch ! 19:10 UTC Und wir machen uns auf den Weg Auf zur Piste 27R Rauf auf die Piste ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kristian Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hi Sami Schöne Bilder. Leider weiss ich nicht ob ich kommen kann, da ich gesundheitlich angeschlagen bin, und einen Langstreckenflug vllt nich packe. Mal sehen, gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 13. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2005 Guten Morgen, ich schäme mich ein wenig das zu sagen! Ich musste den Flug heute Nacht abbrechen, da meine Mutter mit einem Herzinfakt ins Krankenhaus musste, deswegen sind es nicht mehr Bilder geworden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Guten Morgen, ich schäme mich ein wenig das zu sagen! Ich musste den Flug heute Nacht abbrechen, da meine Mutter mit einem Herzinfakt ins Krankenhaus musste, deswegen sind es nicht mehr Bilder geworden ! Also, dafür habe ich volles Verständnis wenn so ein Zwischenfall den die Gesundheit deiner Mutter ist viel Wichtiger (Ganz Klar) als ein Flugbericht. PS: Hoffe es geht, deine Mutter wieder besser. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobbe Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Sag deiner Mutter doch bitte eine gute Besserung aus!! Ich hoffe man konnte ihr schnell helfen!! Naja, wie dem auch sei! Es war richtig den Flug zu beenden!! Machs gut und deine Mutter noch besser! Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Oh weiha! Hoffentlich geht es Deiner Mutter bald wieder besser! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Ein Beginn eines vielversprechenden Bildberichts, noch vielversprechender ist das deine Mutter wieder bald gesundet. Kopf hoch! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Oh!!!! Kack(Sorry) auf den Bericht - deine Mutter braucht dich jetzt eher!!! Von mir gute Besserung, hoffentlich gehts deiner Mutter bald wieder besser! Trauriger Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Moin Samy, lass ihr auch von mir einen herzlichen gute-Besserungs-Wunsch ausrichten, die Gesundheit Deiner Mutter ist selbstverständlich nicht mit dem Fertigstellen eines Flugberichtes zu vergleichen. Mit aufmunterndem Gruss, Dein Laszlo P.S. Lass uns doch so bald wie möglich den Gesundheitszustand Deiner Mutter wissen, wenn sie wieder auf dem Weg der Besserung ist:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 13. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2005 Nabend, ich danke euch allen für die Wünsche, hab sie im allgemeinen auch weitergegeben ! Leider hab ich noch einen stärkeren Schock :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirbusFAN Geschrieben 10. April 2005 Teilen Geschrieben 10. April 2005 scheiß auf den flug bericht!sorry oh admin! deine mutter gejht viel mehr vor als ein lächerlicher flugbericht! familie geht immer vor"! ps: gute besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 10. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2005 Servus, ich danke euch nochmal für die Gesundheitswünsche, ihr gehts wieder sehr gut ! Zum Glück :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EW-Commander Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 Dann hoffen wir mal dass das auch so bleibt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael LOWL Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 schön zu hören, samy :) Michael freu mich auf deinen nächsten bericht :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.