Zum Inhalt springen

Project Opensky B767-300 Released!

Sam Schneeberger

Empfohlene Beiträge

Hallo

Das Ding sieht gar nicht mal so schlecht aus nun habe ich einen Kurzen Testflug gemacht. Ich habe gemerkt dass das ding ziemlich schwer zum fliegen ist also der Flieger braucht relativ lange bis er mal einen Neigungswinkel erreicht hat. Und braucht bei einer Kurve ziemlich einen grosse Radius. Daher meine Frage ist das in der Realität auch so? Die nächsten Fragen könnt ihr euch sicher denken um was es gehen wird. Also erstens suche ich einen pasenden Sound dazu? Zweitens das Panel ist nicht vorhanden wobei wen ich das richtig verstanden habe wird es eine VC Version geben mit Panel? Fals es das geben wird und bis es so weit ist was würdet ihr für ein Panel verwenden? Danke für eure Infos.

Gruss Stefan

Hallo

Das Ding sieht gar nicht mal so schlecht aus nun habe ich einen Kurzen Testflug gemacht. Ich habe gemerkt dass das ding ziemlich schwer zum fliegen ist also der Flieger braucht relativ lange bis er mal einen Neigungswinkel erreicht hat. Und braucht bei einer Kurve ziemlich einen grosse Radius. Daher meine Frage ist das in der Realität auch so? Die nächsten Fragen könnt ihr euch sicher denken um was es gehen wird. Also erstens suche ich einen pasenden Sound dazu? Zweitens das Panel ist nicht vorhanden wobei wen ich das richtig verstanden habe wird es eine VC Version geben mit Panel? Fals es das geben wird und bis es so weit ist was würdet ihr für ein Panel verwenden? Danke für eure Infos.

Gruss Stefan

es ist bereits möglich die posky 767 mit dem leveld panel zu mergen.

grüsse

Michael

Ich finde nicht, dass die Posky so viel besser aussieht als die Level-D.

Deswegen verstehe ich auch nicht, warum jetzt schon wieder jeder so wild aufs Mergen ist.

In meinen Augen gibt es gar keinen Grund, aber andere sehen wohl einen.

Hallo Michael

Nun ich habe die Level-D nicht :( , wen ich die hätte würde ich nicht nach einem Panel und so fragen :005: . Hoffe troz dem das ihr mir weiterhelfen könnt?

Gruss Stefan

Holger Kisterma

Hi Stefan,

Lonny Payne, seines Zeichens ein 767 Captain, hat bereits mehrere Versionen eines Freeware 767 Panels veröffentlicht (das nebenbei gesagt auch mit jeder 757 verwendet werden kann). Ich selber bin mit diesem Panel nie richtig warm geworden, aber es gibt Leute, die es große Klasse finden. Einfach mal in den einschlägigen Downloadressourcen nach dem Namen des Autors suchen... . Du wirst aber nicht drum herum kommen, Dich ein wenig in das Panel einzuarbeiten (Doku lesen), denn es nicht ein Panel zum installieren und losfliegen... .

• 3 Wochen später...

Hallo

Also da ich den Flieger zimlich schön finde suche ich en Paint der Belair. Gibt es für die 4. Version schon ein Paint dazu oder würde sich einer opfern eines zu machen? :)

Gruss Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...