chris76 Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo, hier noch ein Paar andere Photos von Gestern und Vorgestern, dass ich in Agno genommen habe. :) Dash 8-300 HB-JEJ der FlyBaboo, landing aus Genf: Ein Paar biz: Ein Citation aus Deutschland (D-IEWS): Ein andre Citation, aus Österreich (Jetalliance, OE-GNW): Und ein schöner und alter Falcon-10 aus Italien (I-CREM). Ich habe für fast 4 Stunden auf seinem Abflug gewartet... Vorbereitung des Abfluges von RWY19: Und take-off unter den letzten Sonnenstrahlen: Und, letztes Bild, ein schöner Agusta (HB-ZFC), der oft zu sehen in LUG ist: Tschüss an alle! Wünsche ein schönes Wochenende! Chris :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Grandioso, come sempre! Anche nello thread precedente ci sono alcuni che mi piacciono moltissimo :) Credo che devo visitare Lugano nel estate :) Grazie per le impressioni da Lugano, non posso aspettare le seguenti! Saluti da Zurigo, Tis P.S. La I-CREM(A) mi piace molto :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris76 Geschrieben 12. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2005 Danke! :) @Tis: es wäre schön wenn du einmal nach Tessin spotting kommen würdest (ich glaube mein Deutsch ist fast unverständlich Heute Abend... :D :D )! @Rafael: ich habe ein Spotting-Tag in ZRH für Ende März-Anfang April geplant. Mit ein Paar Freunde aus Mailand. Ich werde es dir sagen, wenn wir kommen! :) Ciao, Chris :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.