chris76 Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Hallo, hier noch ein Paar andere Photos von Gestern und Vorgestern, dass ich in Agno genommen habe. :) Dash 8-300 HB-JEJ der FlyBaboo, landing aus Genf: Ein Paar biz: Ein Citation aus Deutschland (D-IEWS): Ein andre Citation, aus Österreich (Jetalliance, OE-GNW): Und ein schöner und alter Falcon-10 aus Italien (I-CREM). Ich habe für fast 4 Stunden auf seinem Abflug gewartet... Vorbereitung des Abfluges von RWY19: Und take-off unter den letzten Sonnenstrahlen: Und, letztes Bild, ein schöner Agusta (HB-ZFC), der oft zu sehen in LUG ist: Tschüss an alle! Wünsche ein schönes Wochenende! Chris :008: Zitieren
Tis Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Grandioso, come sempre! Anche nello thread precedente ci sono alcuni che mi piacciono moltissimo :) Credo che devo visitare Lugano nel estate :) Grazie per le impressioni da Lugano, non posso aspettare le seguenti! Saluti da Zurigo, Tis P.S. La I-CREM(A) mi piace molto :) Zitieren
chris76 Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 Danke! :) @Tis: es wäre schön wenn du einmal nach Tessin spotting kommen würdest (ich glaube mein Deutsch ist fast unverständlich Heute Abend... :D :D )! @Rafael: ich habe ein Spotting-Tag in ZRH für Ende März-Anfang April geplant. Mit ein Paar Freunde aus Mailand. Ich werde es dir sagen, wenn wir kommen! :) Ciao, Chris :008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.