Skymitch Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Nachdem es ja heute Abend das Cebit-Flyin geben wird, habe ich mir gedacht, dass es neben mir auch noch andere virtuelle Piloten hier gibt, die an solchen Events nicht teilnehmen, weil das Englisch hierfür nicht mehr oder noch nicht ausreichend genug ist. Wir könnten uns hier zusammentun und heute auf o.g. Server fliegen. Bisher habe ich an Routen wie Mallorca - Frankfurt oder Rom - Antalya gedacht. Antalya, Rom und Mallorca deswegen, weil es Freeware-Scenerys gibt. Da kann jeder mitfliegen. Ich bin aber auch für andere Strecken offen, hauptsache es dauert nicht zu lange. 2 Stunden sollten Obergrenze sein. Oder gleich einen richtigen Langstreckenflug, wie z.B. London Heathrow - Honolulu, wo wir heute Abend zusammen starten und morgen früh, so gegen 10Uhr zusammen landen. Fliegen werde ich mit der Level-D 767. Anfangszeit kann man ja absprechen. Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Lust! Edit: Im Moment tendiere ich zu LTAI (Antalya) -- LGKR (IOANNIS KAPODISTRIAS INTL) Beides Freeware und auf Avsim.com zu finden. Günstiger geht es nicht ;) LTAI SID ALPAY UW79 DAL UN136 RDS UL995 KRK UW62 PITAS STAR LGKR Das wurde mir als Route vom Routefinder ausgegeben. Und FSBuild errechnet daraus eine ungefähre Flugzeit von 1:26 h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mach2 Geschrieben 14. März 2005 Teilen Geschrieben 14. März 2005 Ich habe erst kürzlich den Server von Johannes entdeckt und finde ihn eine gute Sache, Gemeinsam Fliegen macht mehr Spass. „skimitch“ (Michael) hat es erwähnt und ich bin da auch seiner Meinung. Die Flüge sollten nicht zu lange dauern. Wenn doch, könnte man nicht einzelne Etappenziele setzen? Der Vorteil wäre, dass man zu verschiedenen Zeiten ein- oder aussteigen könnte? Gruss Mach2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo Michael, Evtl. werde ich von Zurich wegfliegen. Weiss es aber noch nicht! das mit den Etappen ist eine gute Idee mach2, wie heisst Du eigendlich mit vornamen. (Forumsregel ) gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mach2 Geschrieben 15. März 2005 Teilen Geschrieben 15. März 2005 Hallo Michael und Constantin Mein Vorname ist Franz. Wie ich sehe, muss ich die Vorumsregeln noch gründlich studiern! Schöne Zeit wünscht Mach2 / Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skymitch Geschrieben 15. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2005 Schade, leider kann ich heute Abend nicht, weil ich meiner Freundin das Addon für die Sims2 gekauft habe. Somit ist der PC heute wohl definitv belegt. Aber ein anderes Mal sehr gerne. Vielleicht kann hier ab und zu jeder mal ein paar Tipps für Flugrouten posten. Im besten Fall sogar die komplette Route, damit man sie z.B. per FSBuild nur noch einfügen muss. Mein Interesse besteht hauptsächlich an Flügen mit der Level-D 767, egal ob Kurz- oder Langstrecke! Also kleine Maschinen kann man zwischendurch gerne mal fliegen, aber in der Regel steht für mich die 767 im Vordergrund! Bei Mach2 ist es ja der A330 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.