Ybee Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo zusammen !! Am Freitag trafen in Sion die meisten der ausländischen Besucher des Mini Tiger Meets ein. Ich habe natürlich einige Bilder gemacht !! :D Bitte schreibt eure Meinung, Vorschläge, und Kritik. nun zu den Bildern ((Bilder nicht mehr online)) Also das wars, hoffe hat euch gefallen... :rolleyes: :) Gruss elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugfussi Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 hoffe hat euch gefallen... :rolleyes: :) Gruss elias Na, und ob es das hat! Erstklassige Bilder, du hast die Kampfjets beeindruckend in Szene gesetzt. Du bist bei dem Event sicher auf deine Kosten gekommen - Jet Noise gabs ja wohl genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 12. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2005 das kann man wohl sagen.. Die F-16 haben vor der landung einen extrem tiefen Überflug gemacht, echt der hammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hey, Super Fotos! Kommen die Mirage 2000 noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 12. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2005 soweit ich weiss nicht..... irgendwas streik oder so ...auf jedenfall kommen sie nicht mehr :002: :002: Gruss Elias :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 :cool: Sali Elias, sehr schöner Bildbericht der du hier zeigst. Besten Dank dafür. ! Freue mich, wenn du noch mehr Bilder zeigen könntest. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Sali Elias Coole Bilder. Bis wan sind den die noch in Sion sonst muss ich auch mal schauen gehen? Schönä grüäss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lamasa0 Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hello, cool pics ! Thx ! :008: I'll post my photos here soon ! :p And a special topic page will be available on my website too. Because of the strike in France, Super Etandar and Mirage 2000 didn't come. France came with a little Falcon 10... Snif ! :001: The fleet will leave Sion on next Monday (14th). :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ybee Geschrieben 12. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2005 also wie julien schon gesagt hat, die Flieger verlassen sion am Montag! ;) @Julien was muss man tun um auf deiner HP Bilder zu veröffentlichen? Gruss Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Schöne Bilder! Da war ja wieder mal richtig was los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 13. März 2005 Teilen Geschrieben 13. März 2005 Hi Elias. Es hat mir gefallen! :) Tolle Bilder, vielen Dank! Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.