chrigel Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo zusammen Hab da bezüglich AFCAD2 eine frage: Habe mir das file AF2_LSZH.bgl von Avsim heruntergeladen, nun will ich das file in den FS9 hinein kopieren aber wo hin muss ich das tun? Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH-B2 Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo Christian Beispiel: C:\......Flight Simulator 9\Addon Scenery\scenery Gruss Beat Edit: Gab's zu dem Download keine "readme.txt"-Datei ? Dort sollte eigentlich eine Installationsanleitung drin sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 12. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo Danke für die rasche Antwort. Aber hat nicht geklappt. Muss ich noch was machen das die Aktiviert wird? Ne hatte eben keine readam datei dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH-B2 Geschrieben 12. März 2005 Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hast du MFS-Standart oder mit Switzerland-Pro 04 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 12. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo Standart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 12. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2005 Hallo zusammen So als kleine Info für alle. 1. Wenn man ein AFCAD File in den FS Integrieren will sollte man den Ad-On ordner in der Scenerybibilothek an erster stelle haben das alles Funktionieren kann. 2. Das AFCAD File in den Folgenden Ordner Kopieren: C:\......Flight Simulator 9\Addon Scenery\scenery 3. Es sollte dann alles klappen :-) Mfg Christian PS: Bei mir funktioniert es jetzt jedenfall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.